Schmerzlinderung durch Energie… Fernenergie

By Akascha | Medikamente, Homöopathie, Kliniken, Osteopathie, OPs etc.

Der aufmerksame Leser hatte sicher mit bekommen, dass mein Eric Probleme an den Vorderbeinen hat! Abgesehen von der Hufrehe hatte er sich vor einiger Zeit das linke Vorderbein vertreten, durch die starke Schonung bekam er kurz darauf Schmerzen im rechten Vorderbein! Auch da war der Fesselkopf warm und die Sehne angelaufen! Er hat massiv geschont………….konnte das Bein kaum ansetzen! TA diagnostizierte u.A. eine Huflederhautentzündung, worauf Eric Beschlag bekommen hat. Leider ließ die Lahmheit nicht nach, sie wurde eher schlimmer! Nachdem ich alles Mögliche versucht hatte und keine Besserung eintrat war ich mit meinem Latein am Ende! Gestern habe ich dann Ulla ( hier aus dem Forum ) angeschrieben und sie gebeten, an Hand eines Fotos zu versuchen etwas zu erreichen! Ulla war so lieb und hat es gestern Abend gleich gemacht!
Eric verließ heute morgen die Box lahmfrei und hat bis jetzt nicht einmal geschont! Ich gehöre ja auch eher zu den Skeptikern, aber das ist schon erstaunlich! Ich bin sehr gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen mit den Beinen verhält! Erstmal scheint es tatsächlich geklappt zu haben………………………………ich will das auch können!

(254) comments

Add Your Reply
>