hilfe mein texel hat eine kolik

By texel | Kolik, Verdauung

hallo!
ich glaube ich werde vom pech verfolgt!

wie es gott wollte bekam texel gegen 17h eine kolik!!!

ich habe ihn sofort geführt, 1 std ca. zwischen durch habe ich meine ta angerufen! sie kam auch sofort!
zu texel er ist 11/2 jahre jung, und sonst eigentlich total fit!

die ta kamm dann auch gegen 18.30
sie spritze texel 4 spritzen mit krampflösenden mittel, und etwas gegen die schmerzen sofort hörte er auch sich zu legen! geäppelt hat er gegen 17h das letze mal

bei der rektal untersuchung hat er sich auch garnicht gewährt! der kot war mittelweich bis hart!
sie hat mir noch ein mittel da gelassen colosan oder so etwas, habe ich ihm auch sofort gegeben!
war die ganze zeit draussen bei ihm, nun legt er sich wieder hin und war gerade ca auch noch eine halbe std mit ihm laufen!

er gähnt die ganze zeit, denke oder hoffe er hat sich jetzt nur hingelgt weil er müde ist! er tritt sich auch nich gegen den bauch schaut ihn aber öfters an!
er liegt ganz flach auf dem boden, stroh habe ich alles entfernt.
wie ich neben ihm stand fielen ihm die augen fast zu aber atmung ist normal! einmal hat er laut gepupst! aber geäppelt hat er noch nicht!
was kann ich noch machen? soll der ta die nacht noch mal kommen? oder ist er einfach nur k.o und müde, da ich ja sonst eher selten mit ihm spazieren gehe da er ja noch so jung ist!
bitte helft mir, sagt mir was ihr tun würdet in meiner situation! soll ich ihn einfach mal in ruhe lassen alle 2 std werde ich nach ihm sehen, wie lange hält sowas an?
ich kann einfach nich mehr meine nerven sind so schwach! vor gestern habe ich ja noch meinen hund gebraben, ich kann einfach nicht mehr! bitte helft mir

(49) comments

Add Your Reply
>