BAUCHSCHMERZEN

By testadmin | Kolik, Verdauung

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt schon mal erfahrungen damit gemacht.

Seit einiger Zeit reagiert mein Hengst ziemlich empfindlich auf der rechten seite am Bauch, anfangs hat sich der Bauch so komisch zusammengezogen als ich ihn berührt habe, das war aber schon am nächsten tag weck ( ich dachte kommt vielleicht vom 2. Heuschnitt, das die umstellung zu viel für seinen Darm war) !! Aber wenn ich ihn putze reagiert er immer noch ziemlich empfindlich zieht das bein recht hoch an? Aber ansonsten zeigt er null schmerz verhalten. Er frisst, wälzt sich, tobt sich aus und gestern bin ich auch nach über einer woche Pause wiedermal geritten auch da null Problem. Manchmal denk ich er will mich irgendie testen ich weiß nicht so eine art dominanz verhalten und dann wieder bin ich sehr beunruhigt weil ich mir denke er hat schmerzen.

Was könnte das sein? Bitte um Infos…

Lg verena

(17) comments

Add Your Reply
>