" Ich muss nicht…!"

By jaara2008 | Kolik, Verdauung

:daumen: Heute muss ich mal eine womöglich etwas doofe Frage stellen:

Unser Fohlen ist nun knapp drei Wochen alt, und es hat tatsächlich noch NIE NIE NIE jemand gesehen, dass es mal geäppelt hätte. Auch hat man in der Box/ auf dem Paddock/ auf der Weide noch NIE NIE NIE auch nur einen einzigen Haufen von ihr gefunden. Das kann doch nicht sein, oder?! Einzig als die Stute das erste Mal wieder rossig war, konnte man am Fohlenpopo einige wenige Durchfall-Spuren sehen, das aber auch nur an zwei Tagen, und das ist ja jetzt auch schon wieder ne gute Woche her.

Es ist ein sehr neugieriges, aktives Fohlen, das ständig etwas zu tun hat und relativ wenig liegt (und wenn, dann auch stets nur kurz, denn “Nein, ich bin nicht müde…!”). In der Box ist es nicht so gerne, denn da ist es sooooo laaaaangweilig! :gähn: 😀

Aber es muss doch mal müssen oder?!?!?!!! ?( Irgendwie ist das merkwürdig.

(13) comments

Add Your Reply
>