Hallo Ihr Lieben,bin hier neu in Eurem Forum.Und das mit einem für mich riesigem Problem.Bewege mich schon seit Tagen nur im Netz um jemanden zu finden der mir einen Rat geben kann.Habe eine Stute die jetzt schon seit ca.2.Wochen aus der Scheide blutet.(After ausgeschlossen)Das rätselhafte an der Sache ist das dies nur Nachts geschieht.Beobachtungen Tagsüber(auch vom TA) brachten kein Ergebnis.Manche Tage(Nächte),schlimmer und an manchen weniger.Kann es immer nur an den Blutrückständen die sich am Folgetag am Pferd und in der Box befinden beurteilen.Ultraschalluntersuchung ergab das Gebärmutter und Eierstöcke in Ordnung sind.Schmerzen die sie haben könnte sind ihr auch nicht anzumerken,sie verhält sich völlig normal.Kann mir jemand weiterhelfen?

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge!!! 🙁

(11) comments

Add Your Reply
>