Riss /Anriss des Ansatzes der tiefe Beugesehne im Huf

By Virginie | Hufe, Hufrehe, spez. Beschläge etc.

Hallo Zusammen,

die Diagnose “Anriss der tiefe Beugesehne am Ansatz im Huf” haben wir erhalten ;( ;( ;(
Wie es momentan aussieht ist Strahlbein und Umgebung soweit alles in Ordnung und der Schaden begrenzt sich allein an der Sehne.

Hat jemand damit bereits Erfahrung? Ist die Genesung besonders langwierig? Kann ich ausser den Behandlungsmöglichkeiten, die wir gerade abstimmen und besprechen noch etwas machen um ihn zu unterstützen? Ich habe z.B. Massagen Gamaschen gefunden:
http://www.mounty-shop.com/index.php?module=shop_articles_categories&index [shop_articles_categories][action]=details&index[shop_articles_categories][data][shop_articles_categories_id]=5 , ist das vööliger Blödsinn? Ich fühle mich gerade untätig und ziemlich machtlos 🙁

Vielen Dank vorab….

(7) comments

Add Your Reply
>