geschwollene Sehnenschleimbeutel an den Hinterbeinen

By testadmin | Hufe, Hufrehe, spez. Beschläge etc.

Hallo!

Mein Pferd hat schon seit längerem, wahrscheinlich schon seit ich es habe geschwollene Sehnenschleimbeutel an den Hinterbeinen. Ich habe viele Leute gefragt, auch Tierarzt und alle meinten, da er nicht lahm geht und es ihm nicht schmerzt, es nicht so schlimm sei und viele Pferde bei den Hinterbeinen an den Schleimbeuteln probleme hätten.
Mit so einer Antwort wollte ich mich zwar nie zufrieden haben, aber da auch der neue Stallbesitzer meint, dass ich mich damit abfinden müsse, habe ich nie wirklich daran gedacht, es hier rein zu posten.

Jetzt hoffe ich, dass mir vielleicht jemand sagen kann, dass es doch eine Möglichkeit gibt, dass die Schleimbeutel abschwellen…
Also um den Bereich genauer zu definieren: der geschwollene Bereich befindet sich unten an den Fesseln

Ich hoffe irgendjemand hat damit schon erfahrungen gemacht.

LG

(8) comments

Add Your Reply
>