Was hilft denn wirklich gegen Pferdebremsen?

By PonyPepper | Ekzeme, Sommerekzem, Hautprobleme, Pilz, Fell, Mauke

Rate this post

Hallo!
Letzte Woche waren wir mit 2 Pferden auf Wanderritt im Donnersberggebiet. Alles super schön, nur die ollen Pferdebremsen… :maul:
Im Wald ging´s ja noch, da waren es mal 2 oder 3, aber in einem Nachtquartier hatte ich über 10 !!! gleichzeitig an meinem Norweger. :panik1:
Der arme Kerl wußte gar nicht mehr, wo er sich zuerst kratzen sollte. Sein Pferdefreund war noch genervter und rannte über eine Stunde im Kreis,:attack: um die Biester loszuwerden :panik: , genützt hat´s natürlich nichts.
Wir haben die Pferdis natürlich eingeschmiert, der Erfolg war seeehr mäßig :thumbdown:
Bei uns zu Hause gibt es GAR KEINE Bremsen 😀 , deshalb auch null Erfahrung, was denn wirken könnte. :nix:
Der nächste Wanderritt kommt bestimmt, deshalb bitte her mit all den guten Tipps!!!

(167) comments

Add Your Reply
>