Janosch schmeißt sein Winterfell

By Akascha | Ekzeme, Sommerekzem, Hautprobleme, Pilz, Fell, Mauke

Ich werde beknackt, da hat der Bursche so schön Winterfell geschoben und ich dachte mir……………..super, alles wieder beim Alten.
Nix, weit gefehlt, er haart wie verrückt!
Nun ist es ja draußen nicht besonders kuschelig und auch der Stall ist weder beheizt noch durch irgendwelche anderen Gründe warm.
Die Pferde stehen von 8 Uhr bis 20 Uhr draußen und spätestens ab Einbruch der Dunkelheit ist es auch richtig kalt.
WARUM VERLIERT ER WIEDER SEIN WINTERFELL????????????????????????????????????????????????
Nach dem Klinikaufendhalt war er durcheinander, da der Stall beheizt war und so stand er im Januar im Sommerfell da, bekam dann im Juni Winterpelz ( gut der Sommer 2007 war ja auch nicht warm) um diesen dann im November zu schmeißen. Also dat Hü nur mit Decke raus, im Stall hat er auch bei richtig knackig kalten Temperaturen keine drauf bekommen. Er hat dann im letzten Sommer richtiges Sommerfell gehabt und fing ende September an Winterfell zu bekommen, gut………………er hat den Rhythmus wieder, verschätzt, denn nun haart er, einmal übern Rücken streicheln und die Hand ist voll ?( ?( ?(
Was soll das ?( ?( ?( ?(

(7) comments

Add Your Reply
>