3te Hufgeschwür in 6 Wochen

By Josy-Freddy | Bewegungsapparat, Lahmheiten

Hallo Zusammen.
Ich brauch einmal euren Rat. Zorro hat jetzt das 3te Hufgeschwür in 6Wochen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Woran kann das liegen, dass es kein Ende nimmt? Das Erste wurde von meiner Hufpflegerin aufgeschnitten, dann hatte er ca.1 Woche ruhe. Beim 2ten hatte ich dann den TA, der hat einen Rivanolverband gemacht. Als es dann offen war hat er Watte in das Loch gesteckt, damit kein Dreck rein kann. Jetzt hatte Zorro ca.2 Wochen ruhe und seit heute Morgen ist er wieder lahm. Beim 2ten Hufgeschwür wurde Zorro auch vom Ta geröntgt um alles andere auszuschließen auch ohne Befund. Hatte schon mal jemand so etwas? So oft nacheinander? Kann ich noch irgendwas machen oder heißt es einfach aussitzen und auf Besserung hoffen?
Lg Christina

(5) comments

Add Your Reply
>