Stammzellentherapie – Ergebnisse?

By blackpearl89 | Bewegungsapparat, Lahmheiten

Rate this post

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch bei seinem Pferd mal eine Stammzellentherapie machen lassen hat und wie es dann weiter ging. Läuft das Pferd wieder? Inwieweit ist das Pferd wieder zu belasten? Wie lang hat es gedauert?

Wir haben bei meinem vor 10 Wochen die Stammzellentherapie machen lassen und nach 6 Wochen war das Loch in der Sehne schon komplett zugewachsen. Jetzt sind wir dabei, die Sehne langsam wieder zu festigen. Das heißt, wir sind im Moment bei 40Minuten schritt führen und 15 Minuten reiten. Allerdings reite ich nur alle 2-3 tage mal. Natürlich alles auf festem Boden. In 2 Wochen kommt nochmal eine Ultraschallkontrolle, ob die Sehne bisher hält.

Viele Liebe grüße,
blackpearl

(12) comments

Add Your Reply
>