Ultraschall Inhalator Air One vs. Medisolan

By Strick | Atemwegserkrankungen, Allergien

Huhu 😉

ich will mir einen Ultraschall Inhalator zulegen und möchte bei den Preisen dann aber auch die richtige Entscheidung treffen.

Wenn ich richtig informiert bin ist ein Ultraschallgerät einem Kompressor vor zu ziehen?!
Die beiden leistungsstärksten Geräte waren auch schnell ausgemacht.

Ploco hatte mir mal ihren Medisolan ausgeborgt, der mich von der Bedienung her auch sehr überzeugt hatte. Liest man sich nun etwas durchs Internet wird aber vieler Orts behauptet, der Air One sei aber besser und einige Medisolan Besitzer hätten ihre Geräte zu gunsten des Air One wieder verkauft :panik: :panik1:
Nun Hoffe ich auf eure Recherche und vielleicht auch Erfahrung. Welches Gerät ist Besser und wenn ja warum.

Ich freue mich über möglichst viele Anregungen.

http://www.medisolan.de/Ultraschall-Inhalator-Set-1420-Aktionspreis-nur-fuer-kurze-Zeit-97p.html
http://www.hippomed.de/index.php?article_id=55&clang=0

(20) comments

Add Your Reply
>