ist guter rat immer teuer? Chronische Bronchitis?

By testadmin | Atemwegserkrankungen, Allergien

hallo zusammen

ich brauche mal euren rat oder eure hilfe. mein dicker sollte angeblich als ich ihn gekauft hab ( vor acht jahren ca.) chronisch bronchitis haben. nach gut acht wochen war von husten keine spur mehr. seitdem hat er außer ein paar hüsterchen wenn`s im winter mal besonders naß war nix gehabt. in letzter zeit ist mir aber aufgefallen das er heftige geräusche macht wenn wir traben oder gallopieren. so als würde es ihm schwerfallen genügend luft zu bekommen. er ist aber nach wie vor super leistungsbereit und temperamentvoll wie immer. kann es sein das er verschleimt ist und das geräusch daher kommt? ❓ er sondert nur hin und wieder mal etwas schleim ab. und das auch nur nach bewegung. hat jemand von euch einen tipp was gut schleimlösend ist oder ob es überhaupt von festsitzendem schleim kommen kann ? :denk: liebe grüße frumi

(7) comments

Add Your Reply
>