Reizklima Nordsee – Kur für Huster

By testadmin | Atemwegserkrankungen, Allergien

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch sofort eine Frage:

Ich lebe bei Berlin und mein Pferd ist leichter Huster. Vor zwei Jahren habe ich ihn für mehrere Wochen an die Nordsee gestellt, damit er sich im reizklima erholen kann. Das hat wunderbar gewirkt und ich mlöchte ihn daher erneut ins Reizklima stellen. Dieses Mal aber sollte er möglichst etwas gearbeitet werden, um nicht völlig die Kondition zu verlieren.

Nun suche ich an der Nordseeküste nach Reitställen, die erstens REHA-Pferde aufnehmen und die zweitens auch qualifizierten Beritt anbieten. Das gestaltet sich aber schwer, obwohl es doch an der Küste auch viele Reitanlagen geben muss.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Ich bin sehr dankbar für alle Hinweise und Adressen !

Chris

(5) comments

Add Your Reply
>