Stark erhöhte Leberwerte

By JKA | Allgemein, sonstiges

Hallo an alle,

Ich bräuchte dringend einen Rat. Ich hatte am Dienstag den TA hier, da mein Pferd in den letzten Wochen
Schwunglos trabt. Er hat ihn auf den Kopf gestellt und Erkrankungen am Bewegungsappart ausgeschlossen.
Er tippte auf einen Selenmangel und hat Blut genommen. Er meinte auch er dürfte runder sein. Heute habe ich die ersten Ergebnisse bekommen stark erhöhte Leberwerte.
Dieses Spiel hatte ich genau vor einem Jahr schon einmal. Damals war das Heu nicht gut, ich habe daraufhin den Lieferanten gewechselt. Im März diesen Jahres hab ich das letzte Mal Blut nehmen lassen, da war alles im grünen Bereich.
Das Ergebnisse vom Selen, Vitamin E bekomme ich erst morgen.
Er hat mit vorhin eine Dose Heparal gebracht, kann mir jemand noch etwas empfehlen? Bin am Verzweifeln, ich denke das Heu ist gut ich kann janicht
Ballen untersuchen lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

(54) comments

Add Your Reply
>