Pferdekliniken im Großraum Hannover/Celle

By Mia | Allgemein, sonstiges

Rate this post

Hallo Ihr,

ich habe gerade überlegt, in welche Pferdeklinik ich mein Pferd wohl bringen würde, wenn man Not am Mann ist. Ich weiß in unserer Umgebung von der Klinik in Isernhagen, der TiHo Hannover und der Pferdeklinik Großmoor bei Celle. Allerdings habe ich hier und da auch schon mal Negatives von der Einen oder anderen gehört, deshalb wollte ich Euch mal fragen wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt bzw. ob die Kliniken spezielle Schwerpunkte haben aus Pferdebesitzersicht. Kann ja sein, dass man meinetwegen zur TiHo ganz toll mit Lahmheiten fahren kann aber mit Geschichten im Verdauungsapperat eher nach Großmoor… oder so. Oder gibts in der Gegend vielleicht noch eine weitere Klinik, die unbedingt zu empfehlen wäre?

LG, Mia

>