Mein Pferd nimmt einfach nicht zu

By Löschen bitte | Allgemein, sonstiges

Hallo Liebe Pforgler

Ich wende mich jetzt an Euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. :seufz:

Mein fast 18 Jähriger Knabbi-Mix hat im letzten Stall duch Schlechte Fütterung(Zu wenig Rauhfutter) stark abgebaut.
Haben jetzt vor 3 Monaten den Stall gewechselt.Er bekommt nun Reichlich Heu und Müsli mit Maisflocken.
Aber an seinem Futterzustand ändert sich nichts.Er ist und bleibt dünn.

TA hat Zähne nachgeschaut aber alles ok.Wurmkuren wurden auch gemacht.Blut ist auch ok.
Er ist sonst Top Fit aber sieht einfach Mager aus und es kommt kein Gramm drauf.

Stehe vollkommen vor einem Rätsel nun und vielleicht hat ja der eine oder andere einen Guten Tip für mich was ich noch Versuchen könnte.

Liebe Grüße
Ive

(54) comments

Add Your Reply
>