Reise in Afrika !

By Mailin | Allgemein, sonstiges

Erstmal Hallo an Alle 😉 !

Mein Anliegen: ich werde im Februar nach Burkina Faso und Mali reisen. Dort bietet ein Bekannter von mir traumhafte Ritte auf seinen karakterstarken Araber-Berbern an.
Leider sind zwei Personen unserer Reisegruppe abgesprungen :seufz: und nun werden wir voraussichtlich eine Tour in einem sehr traditionellen und untouristischen Teil Burkinas machen, was super ist :thumbsup: . Ich würde aber trotzdem gerne auch nach Mali gehen. Deswegen suche ich händeringend mindestens zwei spontante reit- und reisebegeisterte Menschen, die Ende Februar 2011 mit (unteranderem) mir eine Reittour machen wollen.
Mehr Infos schicke ich Euch gerne zu. Auch zu anderen Terminen, und falls Ihr Bilder haben wollt…alles kein Problem.

Ich war vor 2 1/2 Jahren in Mali im “Pays Dogon” aber zu Esel, jetzt würde ich es gerne zu Pferd machen. :attack:
Zur selben Zeit findet ein traditionelles Reiterfest in einem kleinen Dorf im Norden Burkinas statt. Also es gibt viele Möglichkeiten eine andere Reitkultur und Tradition kennen zulernen !!!!

Freu mich schon auf Eure Antworten und Fragen

Viele Grüße
Mailin

>