Criollo abzugeben,aber wie??

By eulenhof | Allgemein, sonstiges

Hallo,
ein befreundetes Paar von mir erstikt bald in Kosten rund um Haus und Hof und haben sich entschlossen eines ihrer Pferde wegzugeben.Natürlich das Pferd das hohe kosten verursacht,und am wenigsten geritten wird.Das Problem an der Sache ist das der Wallach nicht von jedermann zu händeln ist und er ist Ekzemer was aber völlig unter Kontrolle ist.Jetzt meine Frage:Wo und wie inseriert mann einen 15Jährigen Wallach der nicht ganz einfach ist und selbst als Beistellpferd seine Medikamenten braucht,was wieder mit Kosten inverbindung zu bringen ist.Sie wollen ja auch nicht die große Kohle damit machen,aber 500Euronen sollen es doch sein.
Also bitte wo bietet man diesen Wallach am besten an?Oder gleich zum Metztger was nicht so ganz in unserem sinne währe! :tuete:
Bin gespannt was ihr meint.
Grüßle Eule

(109) comments

Add Your Reply
>