Immunschwäche???

By testadmin | Allgemein, sonstiges

Hallo ihr lieben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab einen 10 jahre alten Trakhenerwallach.Seit 3 Jahren leidet er im Sommer an einer Immunschwäche,wo der Tierarzt noch nicht herausgefunden hat woher das kommt.Er kriegt dann einfach nur Vitamine. Er ist sehr träge und immer müde,montag konnte er kaum noch laufen.und wenn er draussen steht ist er trocken und wenn ich ihn dann rein hole schwitzt er sehr extrem in der box nach. Und der Tierarzt weiß nicht woher und die Tierheilpraktikerin auch nicht.Er kriegt wie gesagt Vitaminsirup,Aufbauspritzen hat er bekommen,eine Zellkur und eine Lypmhdrainage. Hat alles nichts geholfen. Weiß nicht mehr weiter.
Kennt das einer?
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
Lg Mareen

(5) comments

Add Your Reply
>