Auffälliges Verhalten vom Hund

By Maya | Allgemein, sonstiges

Hallo

wie oben schon geschrieben zeigt mein Hund ein etwas komisches Verhalten. Wenn er liegt dann springt er wie von der Tarantel gestochen auf, zieht den schwanz ein und schaut einen hilflos an. Das macht er seit ca. 1 woche. Vom Gesundheitlichem her können wir folgendes ausschließen laut TA: Prostata ist i.O. die Analdrüßen sind leer, entwurmt wurde auch und Flöhe haben wir auch keine.

Hatte einer schon mal so ein verhalten beim eigenem Hund oder wüsste was sonst noch kontrolliert werden sollte??

Ach ja das macht er den ganzen Tag egal ob wir zuhause sind oder irgendwo anders, er macht es leider auch in der Nacht sehr häufig.

Ich bin mit meinem Latain am Ende und würde meinem Hund gern helfen da er mich immer so hilflos anschaut aber ich kann nicht. :seufz:

Lg Patty

(7) comments

Add Your Reply
>