Pferde und Elektrosmog

By Corradee | Allgemein, sonstiges

Hallo liebe Pforgler,
ich habe mir heute einen Stall angesehen, alles wäre perfekt nach meinen Vorstellungen, nur: in unmittelbarer Nähe des Stalles ist ein Umspannwerk und es gehen gigantische Hochspannungstrassen in unmittelbarer Nähe des Stalles vorbei, tw. auch über den Stall (die Koppeln) hinweg.
Nun habe ich ein wenig zum Thema gegoogelt und tatsächlich eine Vielzahl von Berichten zu den negativen Folgen von Elektrosmog bei Pferden gefunden.
Habt ihr hier schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt, selbst erlebt?
Ich habe mich auch bereits mit zwei Besitzern von Pferden unterhalten, die mir unabhängig voneinander erzählten, dass bei deren Pferden einmal Headshaking aufgetreten sei und ein andermal Narkolepsie; beide Pferde standen in Ställen mit Hochspannungsmasten in derunmittelbaren Nähe; der einen Besitzerin wurde daraufhin angeblich sogar von einer Universitätsklinik bestätigt, dass Pferde keinen Elektrosmog vertragen würden…
Alles nur Einbildung/Zufall oder gibt es tatsächlich Zusammenhänge zwischen Erkrankungen und Elektrosmog?
Wer weiß was dazu?
LG, Jill

(3) comments

Add Your Reply
>