Gesuch Freischaltung

By Ilustre | Moderatoren-Treff

Wer von euch hat das Gesuch „suche jemanden“ ohne Prüfung freigeschaltet? :rolleyes:
1. Neuuser ohne Vorstellung
2. Gesuch für Dritte

Wäre schön, wenn ihr in der Tauschecke freischaltet, das ihr zumindest mal guckt ob es in Ordnung ist, sonst brauchen wir die Regeln nicht mehr :blinzel:
Grüßle
Ina

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Diana sagt:

    Das ist nicht freigeschaltet worden.
    das ist unter „Ausbildung“ eröffnet worden und von Becca gestern Abend an den jetzigen Platz verschoben worden.

  • Ilustre sagt:

    Hmmmm… der Gute beschwert sich nur via PN über meine Unverschämtheit, seinen Fred zu schließen..böse Mods… :rolleyes:

  • Chaplin sagt:

    So wie Diana schon schriebt, ist’s richtig. Er hat in der falschen Kategorie den Thread eröffnet und ich hab’s in Suche verschoben. Finde den Thread sowieso überflüssig.

  • Santo Santo sagt:

    So wie Diana schon schriebt, ist’s richtig. Er hat in der falschen Kategorie den Thread eröffnet und ich hab’s in Suche verschoben. Finde den Thread sowieso überflüssig.

    Böße Chaplin 😀

  • MerlijnCH sagt:

    Würde bitte jemand den Beitrag von Caspar109 „in der Regenbogenabteilung“ freischalten.
    Hab das per Zufall gesehen (von gestern abend)….aber ich weiss nicht wie das geht ;( :S ….ich kann doch nur User löschen :ostern: 😀

  • >