Gerste

By Gandi | Fütterung

Diese Seite bewerten

war zwar schon über die Suche unterwegs, hab aber nicht wirklich eine Antwort gefunden….

Gandalf ist seit ca. 1,5 Wochen ein anderes Pferd. Irgendwie so guckig…..und man bringt ihn nicht nieder. Nach einer Reitstunde mit ner halben Stunde warm reiten (20 Min. davon Schritt) ist der immer noch wie aufgedreht.
Heute fiel Jennifer und mir im Stall eine Fütterungsliste auf, die für den Sohn des SB war, da er heute nicht da war.
Da stand, bei fast jedem Pferd Gerste, wo sonst Hafer gefüttert wurde.
Daraufhin sagte Jenny, dass sie letztes WE schon mal gedacht hat, dass der Hafer, den Gandalf im Trog hat, irgendwie anders aussieht.

Kann es sein, dass Gandalf deshalb so verändert ist, weil er Gerste bekommt, anstatt Hafer?

(11) comments

Add Your Reply
>