Gerade neu hier im Forum und schon werde ich abgeworben?

By PonyLu | Info & Forentechnik

Diese Seite bewerten

Wohin muss ich mit so einer PN ???
Also an wen muss ich mich wenden, eigentlich war ich froh ein Forum zu finden wo wenig bis kaum werbung läuft

[b][i] Hi,

ich wollte dich Einladen mal bei uns vorbeizuschauen, wir haben vor
einiger Zeit eine neue Reit & Fahrsport Community eröffnet.

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt…

und wir dürfen dich als neuen User bei uns begrüssen…

…und zusätzlich für Westernreiter …

  • Avatar Diana sagt:

    ?(

    Von wem hast Du die PN bekommen?

  • Avatar PonyLu sagt:

    Ride On oder so ähnlich Ich habe mich eingeloggt und schon war die erste Pn innerhalb einiger sec im postkasten, die wird doch automatisch versendet?! http://www.pferde-forum.org/wbb/index.php?page=User&userID=9235

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Diana,die gleiche habe ich auch bekommen ! Was soll der Sch…..Hier isse :motz:

    edit: Heute, 16:34hi

    Hi,

    ich wollte dich Einladen mal bei uns vorbeizuschauen, wir haben vor
    einiger Zeit eine neue Reit & Fahrsport Community eröffnet.

    Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt…

    und wir dürfen dich als neuen User bei uns begrüssen…

    …und zusätzlich für Westernreiter …

  • Avatar kathi87 sagt:

    ich auch, glaub die hat hier jeder bekommen :irre:

  • Avatar Diana sagt:

    die wird doch automatisch versendet?!

    Nein.
    Das ist ein Neu-User, der z. Zt. gerade wieder eine PN verfasst. :S
    Ich habe ihn mal angeschrieben.

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    ich hab sie auch grad bekommen

  • Gandi Gandi sagt:

    ich auch, glaub die hat hier jeder bekommen :irre:

    :no: ich nicht :outlaugh:

  • Avatar ines sagt:

    ich auch nicht.

    zur hülf, ich werde gemobbt :panik:

  • Avatar kathi87 sagt:

    na super :stein: 😀

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Seid nicht traurig,ihr bekommt bestimmt auch eine Einladung :tuete:

  • wurm wurm sagt:

    Ich bin auch eingeladen…. 😀

  • Avatar Hijara sagt:

    Na so ein Thread ist ja wenigstens eine schöne Werbung für das neue Forum 🙁

  • otto otto sagt:

    Ich wurde auch angeschrieben. Aber was soll ich dort?

    Hatte meine „Einladung“ an „Chaplin“ weitergeleitet.

    Kann man solche Neu-User, die sich nur angemeldet haben, um für ihr eigenes Forum Mitglieder zu werben, nicht einfach sperren?

    Ich fühle mich belästigt. :motz:

  • Avatar Diana sagt:

    Ich fühle mich belästigt.

    Das geht aber schnell. :huh:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Ignorieren und gut ist 😀

  • Avatar Sommersprosse sagt:

    Ich hab hier auch noch niemals so eine PN bekommen :nix: Vielleicht lesen die die Beiträge der User und haben sich bei mir gedacht: Nö. Langweilig :denk: :ostern:

  • Avatar kuwi sagt:

    Ich habe die PN auch gerade gefunden …. :hurra:
    watt bin ich froh, daß ich kein Mobbingopfer hier bin :nase:

  • Avatar Sommersprosse sagt:

    ich jetzt auch nicht mehr :na:

  • Avatar ines sagt:

    alles ist gut – hab grade meine persönliche einladung bekommen :ja:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    @küwi Willkommen im Club :party: :party: :party:

  • Avatar Quidam sagt:

    Die gleichen PN´s gab es vor ein paar Tagen in einem anderen Forum auch…. :rolleyes:

  • Gandi Gandi sagt:

    Ich hab immer noch keine… :nix: dann bin ich wohl ein Mobbingopfer 😀
    anscheinend will mich niemand belästigen 😉

  • Avatar Talimeth sagt:

    Habe heute ebenfalls selbige Mail erhalten. Finde ich nciht gut, wenn Leute hierher nur kommen, um für ihr Forum zu werben ohne einen einzigen beitrag hier verfasst zu haben.

    gruß Talimeth
    r

  • casper109 casper109 sagt:

    :blinzel: Ich werde auch gemobbt :hurra: ich hab auch nix bekommen 😉

    Können wir ja den Club der gemobbten aufmachen………… :daumen:

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Da bin ich dann wohl auch dabei… :huh: 😀

  • casper109 casper109 sagt:

    Bei den gemobbten oder den glücklichen Eingeladenen 8o

  • Avatar Chaplin sagt:

    Tja, da kann man leider nichts gegen tun… ist ja auch nicht das erste mal, daß das passiert, aber ich weiß, ihr seid stark genug, dem stand zuhalten! Tschakka, ihr schafft das! :rolleyes:

  • Avatar Willow sagt:

    *mich auch gemobbt fühle*

  • Avatar Pelle sagt:

    Tja, da kann man leider nichts gegen tun… ist ja auch nicht das erste mal, daß das passiert, aber ich weiß, ihr seid stark genug, dem stand zuhalten! Tschakka, ihr schafft das! :rolleyes:

    …sprach die „Erdung“ der „Sinneskrise“…*giggel*
    Wurdjaauchmalzeit

  • Avatar Pelle sagt:

    Alternativ schiebe man meinen Beitrag in den nostalgischen Kindergarten..äh. „Zickenterror 2011“

    ..
    .
    :look:

  • Avatar kuwi sagt:

    *mich auch gemobbt fühle*

    Du kannst ja Q fragen, ob sie das andere Forum auch kauft und Du dann drinnen spielen kannst 😛

    *Auf des Klosterdackels Sig verweise*

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Bei den gemobbten oder den glücklichen Eingeladenen 8o

    Ersteres! Seufz! 😀

  • Avatar Patrick sagt:

    Also mich pers. stört sowas sehr, wenn Ihr der gleichen Meinung seid, dann würde ich dagegen vorgehen.

    Bitte um Meinungen…

  • Avatar M_N_ sagt:

    Ich gehöre zwar auch zu den ignorierten gemobbten die keine Einladung bekamen, finde es aber auch befremdlich sich in einem Forum anzumelden um User für ein eigenes Forum zu werben. :thumbdown:

  • Avatar Junquillo sagt:

    Hi

    Also ich hab eine solche PN auch nicht bekommen, würde aber auch darauf nich reagieren. Sowas macht man einfach nicht.

    Und wegen dem gemobbe. Ich hoffe sehr das dass nur als Scherz ausgesprochen wird. Echtes Mobbing ist echt nicht witzig. 🙁

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Und wegen dem gemobbe. Ich hoffe sehr das dass nur als Scherz ausgesprochen wird.

    Da bin ich mir sicher. :ja:

    Ich habe diese Nachricht nicht bekommen, aber vor einiger Zeit gab es sowas auch schon hier. Ja, mich stört so was.

    Wenn man einen Thread aufmacht, dann kann mal selbst entscheiden, ob man das dann liest und dem Link folgt, aber einzelne hier anzuschreiben finde ich nicht ok.

  • >