Gemeinde Grünwald: Ort der kalten Herzen?

By testadmin | PLZ-Bereich 8-9

Beitrag wurde auf wunsch der threaderstellerin gelöscht (admin2).

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Talimeth sagt:

    Im Zweifel will man Gewerbeflächen. In karlsruhe hat, einfach mal so die Bewerberin für den Posten des OB mal fix und ohne vernünftigen Grund einen Birkenwald bei ancht und Nebel abholzen lassen, weil vielleicht mal ein Unternehmen Interesse an de fläche haben könnte.
    Was den Politikern und der gesellschaft immer noch im Kopf rumspukt ist Wachstuum um jeden Preis. Übrigens auch ökonmisch ein Auslaufmodell. Aber bis das in Köpfe reingeht….
    Für wen das Leben die letzte Gelegenheit ist, wird alles zu Geld machen wollen und kommt damit am wahrem Leben vorbei. Oder wie die Budddhisten sagen: Trinkt das Salzwasser des Samsara.
    Gruß Talimeth

  • Solli sagt:

    und verlangt sogar den Abriss der Reithalle mit den Stallungen und die Rückgabe der Wiesen….

    Kein Denkmalschutz?

  • JAusten sagt:

    Beim anschauen der Homepage würde ich mal behaupten, dass es nur um das Grundstück/das Land geht. Denkmalschutz kommt für das Objekt kaum in Frage, viel zu jung. Mich würde nicht wundern, wenn da Einfamilienhäuser hingezimmert werden sollen. Nur mit Bauland macht man richtig Kohle. Dass man daran was ändert könnte glaube ich nicht. Der Pachtvertrag lief offenbar 50 Jahre und wurde jetzt nicht mehr verlängert. Hört sich erstmal schon so an, als hätte juristisch alles seine Richtigkeit.

  • gitana gitana sagt:

    Auf dem Hof stehen 4 Deckstuten zur Verfügung 8o … Man lernt nie aus :look:

  • >