Leave a Comment:
(0) comments
Add Your Reply

Anlässlich des Todestages von Barbarossa/Friedrich I. am 10. Juni 1190 ist geplant, eine kleine Gedenkfeier, Messe o.ä. abzuhalten und auch vielleicht ein kleines Schauspiel, evtl. auch eine reiterliche Schaueinlage. Das ganze findet bei Zeiskam statt am 10.6.2012 voraussichtlich am frühen Nachmittag, wo früher das von Barbarossa gegründete Kloster Heimbach stand und wo 2010 ein Torbogen als Andenken wieder errichtet wurde, das gleiche übrigens, wo auch König Johann 1310 seine Braut Prinzessin Elisabeth von Böhmen kennengelernt hat, was ja 2010 in der „Kaiserhochzeit“ in Zeiskam und Speyer nachgespielt wurde.
Dazu werden insgesamt so 8 – 10 reitende Ritter gesucht :attack: . Hat noch jemand Lust, mitzumachen? Mehr als ein bißchen rumreiten im Schritt und hübsch aussehen ist nicht nötig 😉 . Und ein bißchen Aufwandsentschädigung gibt es auch, hab was läuten hören von so 50 Euro pro Nase. Presse wird natürlich auch da sein 8)
Sitzung abgelaufen
Bitte melde dich erneut an. Die Anmelde-Seite wird sich in einem neuen Fenster öffnen. Nach dem Anmelden kannst du das Fenster schließen und zu dieser Seite zurückkehren.