Gebisslose Trense von Barfoot

By *Lini* | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Hi Leute,

also ich habe vor paar Wochen mir eine gebisslose Trense von Barfoot gekauft. Ich bin überglücklich und Stütchen auch, da ich aber nicht nur gebisslos reiten möchte und die Trense auch mit Gebiss benutzbar ist, frage ich mich nun wie ich das Gebiss an die Trense bekomm. Ist ja kein Verschluss dran, nur ein Ring.

Habt ihr Tipps, Tricks oder gibt es spezielle Verbindungen?

Grußle

Ps. Als ich früher immer meine RB geritten bin (ein Kaltblüter), der hatte keine richtige Trense nur ein Lederhalfter normalen Ringen an der Seite, in die man so en Metallstab- ach mir fällt der Begriff einfach nicht ein wie des ding heißt, reinsteckt und an dem waren kleine Ringe – da hing dann das Gebiss dran. Ich weiß einfach nicht wie das heißt wisst ihr was ich mein. ist echt zum Haare ausrupfen!!! :cursing: :seufz:

Ich könnt ein Bild von der Trense zeigen, aber die ist abgebildet auf einer Verkaufsseite, darf ich das? Oder ihr gebt einfach bei google: Gebisslose Trense Barefoot sidepull Amper (2 in 1) ein…

(12) comments

Add Your Reply
>