Gandalf-Thread

By Diana | Moderatoren-Treff

Ich habe auf Gandi´s Wunsch hin den Thread in den Papierkorb verschoben.
Da gibt es momentan wohl immense Probleme im Stall, die im Thread angesprochen wurden.
Gandi möchte den Thread aber nach gegebener Zeit weiterführen, also bitte nicht endgültig löschen, damit er reaktiviert werden kann.

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    und wo ist eigentlich dieser Papierkorb??

    Wollte mich nur ein bisschen amüsieren.

    Erinnere mich noch sehr gut , diesbezüglich ziemlich deutlich gewarnt zu haben, aber ich war ja nur wieder mal die Böse 😀

  • Avatar Diana sagt:

    Da können nur die Admins dran.
    Die simplen Mods nicht.

  • Avatar Chaplin sagt:

    Da können nur die Admins dran.
    Die simplen Mods nicht.

    Ja, und das hat auch einen Grund. Vielleicht erinnert ihr Euch noch daran, daß einige Threads/ Postings anscheinend aus versehen vor einiger Zeit verschwunden sind. Also ganz gelöscht. Das ist schon etwas her, deswegen habe ich damals die Funktion nur auf die Admins gelegt.
    Die gelöschten Beiträge/ Threads müssten aber für Mods trotzdem rot unterlegt noch sichtbar sein?

  • Avatar Diana sagt:

    Nein.
    Sobald ich etwas in den Papierkorb verschoben habe, ist es für mich komplett weg.
    Auch einem Link kann ich dann nicht mehr folgen, dann kommt „Zugang nicht berechtigt“ oder so ähnlich.
    Es sei denn, ich deaktiviere etwas, dann kann ich es unter „Freizuschaltende Beiträge“ in grün noch sehen.

  • Avatar Chaplin sagt:

    Nein.

    Ach so… ja, dann ist das wohl so.

  • Avatar Diana sagt:

    Becca, Gandi würde gern den Thread wiederbeleben und hat Dich wohl vor einigen Tagen deswegen schon angeschrieben.
    Könntest Du ihn wieder freischalten?

  • >