für Nachwuchs ist gesorgt..!Arial

By Zagal | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Entfernt wegen Copyright, s.u. (admin2)

  • Avatar Akascha sagt:

    Ah sind die toll die Bilder, gut das die nicht zur Wahl Bild des Monats stehen, da könnte ich mich nienich entscheiden :love: :love: :bravo: :bravo: :bravo:

  • Zagal Zagal sagt:

    Ich find die auch einfach nur :love: :love: :love: :bite: :bite: …und für jede Sparte was dabei!
    Hier ging´s doch auch mal um wegfliegende Beine, oder? 8o

  • Avatar tadei sagt:

    😀 :love:

    Der kleine Schwarz-Weiss-Gescheckte hat ungefähr die Größe eines Chihuahas 8|

  • wurm wurm sagt:

    Süsssss…..

  • Avatar Monty sagt:

    Hier ging´s doch auch mal um wegfliegende Beine, oder?

    Naja, wenn noch gar kein Bein da ist, kann auch nichts wegfliegen. 😀 Klick

  • Zagal Zagal sagt:

    Ist ja der Hammer, Monty 8o
    Ich meint das 3. Bild von oben. Der hat schon länger Beine!

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Bor wie geil sind die Bilder denn … :blinzel: :thumbsup:

  • Avatar Dragaosinho sagt:

    Die Bilder sind alle genial :love: :bravo:

  • Avatar Tibatong sagt:

    Naja, wenn noch gar kein Bein da ist, kann auch nichts wegfliegen. Klick

    Sowas (also das Pferd) nennt man dann auch gerne „Selbstfahrer“. Unbezahlbar :love: :herz:

  • Avatar Chavez sagt:

    Herzallerliebst :love: :love: :love:

  • Avatar Binchen sagt:

    oh so niedlich

  • Avatar Luppi sagt:

    Sensationelle Bilder!!!
    Ganz ganz toll. Ich kann einfach keinen Favoriten ausmachen.
    Mehr davon. Sind das deine Ponys/Pferde und Kids oder hast Du beruflich mit Fotografie zu tun??

  • Zagal Zagal sagt:

    @Luppi: Klar alles meins! Kinder und Ponys…. 😉 Nein, will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Bekomme öfter mal Mails aus Amerika und die verschicken so was 😀 Aber ich wollte euch diese tollen Bilder nicht vorenthalten!

  • Avatar Admin2 sagt:

    Bitte alle bilder, die nicht von der threaderstellerin selbst gemacht wurden, entfernen (Copyright).

  • Avatar Beete sagt:

    Oh mein Gott sind die Bilder süß :love: :love: :ja:

  • Zagal Zagal sagt:

    Bitte alle bilder, die nicht von der threaderstellerin selbst gemacht wurden, entfernen (Copyright).

    …äh OK! Muß ich das machen?
    Aber eigentlich kursieren die ja eh im Internet… :nix:

  • Helios Helios sagt:

    das versteh ich jetzt auch nicht :nix:
    Zagal, tolle Bilder :thumbsup:

  • Avatar Admin2 sagt:

    …äh OK! Muß ich das machen?

    Ja leider, bzw. ich werde es erledigen.

    Aber eigentlich kursieren die ja eh im Internet… :nix:

    Das mag sein. Dennoch hast du keine rechte an den bildern und der forenbetreiber kann kostenpflichtig abgemahnt werden , wenn z.b. ein fotograf seine bilder hier entdeckt. Zudem sind personen/kinder auf den bildern die bzw. deren eltern auch nicht gefragt wurden, was ebenfalls kritisch ist. So eine abmahnung ist gar nicht so selten, wie man glaubt. Es gibt anwaltsbüros, die nichts anderes machen, als das internet nach copyrightverstößen zu durchsuchen.

  • >