Für das trendbewusste Pferd von heute : -D

By La Jaca | Ausrüstung

  • Avatar Valioso sagt:

    Das darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen – die sind ja soooooo modebewußt 😀
    Für die Jungs ist das aber eher nix – oder???? :denk:

  • Avatar Legolas sagt:

    :irre: das zählt zu den Dingen die, die Welt nicht braucht

  • Avatar Briana sagt:

    We geil ist das denn? 😀 :irre:

  • Avatar Finaud sagt:

    die Welt brauchts nicht;-)))) aber meine Voltimädels werden in Begeisterung ausbrechen !!!!

  • Enco Enco sagt:

    Mein Enco hat ohne das Geklebe um einiges schönere Hufe als die abgebideten! :ja:

    Das braucht nicht nur die Welt nicht! Ich brauchs auch nicht! :irre:

  • Avatar Legolas sagt:

    Ich brauchs auch nicht!

    Ich auch nicht, dass hier ist um einiges schlimmer als ein Muster auf dem Pferdhintern

  • Enco Enco sagt:

    Ich brauchs auch nicht!

    Ich auch nicht, dass hier ist um einiges schlimmer als ein Muster auf dem Pferdhintern

    So isses!!

  • Avatar Akascha sagt:

    :kowa: :kowa: :kowa:
    für unterbeschäftigte, die bemalen dann die Hufe ihrer Pferde…………………Neu im Trend Nagelstudios für Pferde…….als nächstes werden noch die Krallen der Hunde mit dem nötigen, moderen Chick ausgestattet :panik1: :panik1: :panik1:

  • Avatar Legolas sagt:

    😀 ich glaub das gibt es schon, für die Handtaschen-Hunde a la Hilton :tuete:

  • Avatar La Jaca sagt:

    als nächstes werden noch die Krallen der Hunde mit dem nötigen, moderen Chick ausgestattet :panik1: :panik1: :panik1:

    Passend zum Hottehüh…. http://www.petesthe.com/ge/nailcolor_ge.html

  • Avatar Sommersprosse sagt:

    Gibt Schlimmeres auf dieser Welt…

  • Avatar Hilde sagt:

    Auf der Messe Hund und Pferd sah ich neulich auch einen Spaniokel mit Glitzergel auf den Hufen. Kann man haben, muss man aber nicht. Lustig wirds erst, wenn es dazu die farblich abgestimmte Eskadron-Kollektion gibt, dann kann man in vielen Reitställen nur noch schreiend davonlaufen :panik1:

  • Avatar maurits sagt:

    Hilde nu tu mal nicht so, als wenn Deine Stute nicht jede Woche die Hufe so gemacht bekommt, hab ich genau gesehen :nase:

  • Avatar Kastenteufel sagt:

    mein Opa wäre wahrscheinlich über Wochen ungnädig mit mir wenn ich ihm so die Hufe verunstalten würde. Ich hätte Angst meine Pferd zu verschwulen

    :kotz:

  • Avatar Windspiel sagt:

    :kowa: :kowa: :kowa:
    für unterbeschäftigte, die bemalen dann die Hufe ihrer Pferde…………………Neu im Trend Nagelstudios für Pferde…….als nächstes werden noch die Krallen der Hunde mit dem nötigen, moderen Chick ausgestattet :panik1: :panik1: :panik1:

    Ich hab schon lackierte Hundekrallen gesehen… z.B. zur Fußball-WM in Deutschlandfarben…
    Finds bekloppt. Aber tut ja nicht weh :rolleyes:

  • Avatar Rosewhisper sagt:

    Wie geil ist das denn??? 8o 8o 8o

    Ich will die HERZCHEN! :love:

    Mein Pferd ist schon verschwult, der trägt im Winter auch Rosé. Steht ihm sehr gut und schmälert sein Selbstbewusstsein keineswegs. 😀

    Oh man, ich seh mich schon mit diesen lackierten Hufen durch den Busch heizen… Die Fussgänger werden gar nicht realisieren, welches Regina-Regenbogen-Pferd da an ihnen vorbeifunkelt… *träum*

    …wo ist eigentlich Schappeline? Bin mir sicher, das wäre was für das Nasentier! 8o

  • Avatar Jasmin sagt:

    hm … auf der homepage steht, dass die „ausbildung“ ca. 3 stunden dauert und 299€ kostet.
    also ich bringe euch das in einer stunde bei. und dann auch nur für 150€ 😀 .

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    ZWEIHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG EURO???
    Dafür dass man Schadensersatz einklagen müßte? :cursing:
    Also wenn man eine Kinderreitschule mit Ponys betreibt, und sich für ein Kinderfest mal ne Gaudi macht, mag ich das VIELLEICHT… auch nur VIELLEICHT noch nachvollziehen…. aber ansonsten : :kotz:
    Neeeeey neeeeey neeeeeeeeeeeeeeeeeeey…. :no:

  • Avatar M_N_ sagt:

    Ihr seid ganz schon spät… http://pferdeforenfluesterer.over-blog.de/5-index.html Unsere allerliebste Forenkommentatorin hat as schon im Juni gefunden… 😛 😀 Sieht bei lackschwarzen Friesen wie Maurits oder Benno bestimmt super aus… 😀

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    @MN: Im Juni war ich GsD nicht zugegen, so dass ich mir diesen Unfall leider erst jetzt angucken (muss).
    In deinem Link finde ich die Überschrift gerade zu….. konträr… „WAS DER REITER WIRKLICH BRAUCHT“.
    Vielleicht eins auf die Fresse? ?(

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Wenns ganz elegant sein soll, reicht uns der Huflack von Absorbine füran 😉

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Gegen Huflack sagt ja keiner was, wenns um den eleganten Ausritt am Nachmittag, einer Show, Turnier, ZS oder sonst was geht… aber dieses Glitzergedöns da ranzukleben….

    Und glaub mir, ick mag Dinge die glitzern seeeeeeeeeeeeeeehr… 😉

  • Avatar ambra sagt:

    wieso habe ich jetzt die Assoziation von Handtaschen-schwingenden Frauen auf hohen Hacken mit Trethupen an der rosa-strass-Leine? 😀

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Hoffentlich nicht von mir. :flucht:
    Ansonsten suche ich ganz fix n Bild auf der Harley raus! 😛

  • Avatar ambra sagt:

    July :doh: wegen der Hufe… doch nicht von Dir? Oder leuchtest Du wie ein Weihnachtsbaum in New York? :S

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Ich glaube die Zielgruppe sieht eher so aus: :ostern:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Für die Jungs ist das aber eher nix – oder???? :denk:

    Doch, doch! Haben meine BEIDE. French mit Rosa Schmetterlingen drauf… wird alles vom Taschengeld abgezogen!

  • Avatar Chaplin sagt:

    wieso habe ich jetzt die Assoziation von Handtaschen-schwingenden Frauen auf hohen Hacken mit Trethupen an der rosa-strass-Leine? 😀

    WO haben WIR uns denn bitteschön gesehen? 8|

  • Avatar M_N_ sagt:

    Ich glaube die Zielgruppe sieht eher so aus: :ostern:

    Ich hatte dich größer in Erinnerung… :eye:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Das haben wohl die Absätze gemacht. :nix:

  • Avatar NinaRuben sagt:

    :irre: das zählt zu den Dingen die, die Welt nicht braucht

    genau meine Meinug! Wer braucht sowas? Ich glaube kaum, dass esd ein Pferd interessiert, ob es Steinchen auf seinen hufen hat. und dafür noch Geld ausgeben? Nein danke! Dann lieber doch gescheit investieren in gute Ausrüstung oder so.
    Aber sowas bitte nicht!!! :kotz:

  • >