Frohe Weihnachten

By July-Plankton | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Ich wünsche allen Pappnasen eine frohe Weihnacht,
eine besinnliche Zeit
mit guten Freunden,
leckerem Essen
und viiiiiiiiiiiiiiele nützliche Geschenke für das liebe Pferd.
:party: :party: :party: :party: :party: :party:

Das Haihappen

  • wurm wurm sagt:

    Das wünsche ich auch.Obwohl man den Eindruck hat, dass viele eher Weihnachtsfrust, statt Lust haben.

    Last euch reich beschenken und habt einfach ein wenig Freude mit euren Lieben. xmas

  • otto otto sagt:

    Auch von mir alle Guten Wünsche zum Weihnachtsfest.

    In diesem Zusammenhang fallen mir immer die Worte von Elli Michler ein. :denk:
    Sicher längst bekannt und doch immer wieder lesenswert:

    Ich wünsche dir Zeit

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !

    Elli Michler

    Aus: Elli Michler, Dir zugedacht, © Don Bosco Verlag, München, 2004

  • missredcat missredcat sagt:

    ✶ Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein wundervolles, gutes und gesundes neues Jahr ✶ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49239/

  • Avatar Monty sagt:

  • otto otto sagt:

    Ein wirklich schönes Foto! :thumbsup:

  • Avatar Monty sagt:

    Danke- nur leider fehlt der Schnee. ;(

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Tolles Bild, Monty :bravo:

    Auch ich wünsche allen ein friedliches Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2012 xmas

  • missredcat missredcat sagt:

    Wie schafft man es denn bitte das Bild gross dargestellt einzufügen? :tuete:

  • Avatar Landei sagt:

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, eine möglichst streit- und stressfreie Zeit! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen, die Mägen aufs trefflichste gefüllt werden und ihr eine schöne Zeit mit Euren Lieben verbringen xmas xmas xmas !

    Fotosession fiel leider aus wegen Dauerregen :maul: !

  • otto otto sagt:

    Wie schafft man es denn bitte das Bild gross dargestellt einzufügen?

    Ganz einfach: 😉 PS. Ein passendes Bild. Wenn ich es eingestellt hätte, wäre mir wahrscheinlich Sexismus vorgeworfen worden. Zur Sache: Du musst das Bild/Foto z.B. in „photobucket.com“ hochladen und in einem Album ablegen. Dann erhälst Du auch einen Link, den Du dann hier einstellen kannst und das Foto/Bild erscheint. :hurra:

  • Bille21 Bille21 sagt:

  • anchy anchy sagt:

    Wünsche allen Usern hier, Mods und SupersuperMods und vor allem auch EX Mods schöne Weihnachten. Möge der Ärger der letzen Tage verfliegen und man sich wieder auf das besinnen, was ein Forum wie dieses hier ausmacht.
    Freude am Austausch mit Gleichgesinnten und weniger Gesinnten 🙂

    Mein Baum ist geschmückt, noch ein wenig einatmen während sie alle schlafen und dann los…

  • Gandi Gandi sagt:

    Allen Pforglern wünsch ich: Frohe Weihnachten GB Pics

  • Avatar Tibatong sagt:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Monty, das Bild ist ja niedlich. xmas

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Muss jetzt hier nochmal posten, auch wenn ich lange überlegt habe, ob ich es schreiebn soll:
    Mein ganz besonderer Weihnachstwunsch gilt Reikjaline :hug:

    Liebe Reijka: Von ganzem Herzen wünsche ich Dir trotz dieses Albtraumes ein für Dich halbwegs erträgliches Weihnachstfest :seufz:

    Ich fühle mit Dir, denn auch ich habe bereits ein Kind verloren, und in der Weihnachtszeit ist es jedes Jahr besonders schlimm. ;(
    ich wünsche Dir Unterstützung und Kraft durch Freunde und Familie und vor allen Dingen Verständnis, dass du deine ganz persönliche Art von Trauerarbeit leisten darfst, auch wenn immer von aussen genügend gut gemeinte Sprüche oder Ratschläge herangetragen werden. :seufz:

    Der Schmerz wird sicher nicht weniger, aber man lernt irgendwann, damit zu leben.
    In diesem Sinne nochmal meine besten Gedanken und Wünsche für Dich, ich werde eine Kerze anzünden

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    in diesem Sinne….

  • Avatar kuwi sagt:

    Frohe Weihnachten Euch allen :hug: :friend: 😉

  • Saba23 Saba23 sagt:

    Frohe Weihnachten und besinnliche Tage!

    Weihnachtliche Grüße von Sandra und Zara

  • Avatar dat ninalein sagt:

    froes fest

  • Avatar Maria sagt:

    Ich wünsch Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und das der ganze vorweihnachtliche Stress bald vergessen ist!
    LG!

  • Avatar sambala sagt:

    Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

  • Avatar Caterchen sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen und euren 4-Beinigen Gefährten.
    Ausserdem schonmal einen guten Rutsch in ein frohes, ruhiges, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2012.
    Feiert schön und geniesst die Feiertage.

  • Avatar catania sagt:

    SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE 🙂

    Karen

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Wenn ich es eingestellt hätte, wäre mir wahrscheinlich Sexismus vorgeworfen worden.

    Dann könnte ich ja endlich mal wieder was löschenzensieren! xmas

    Allen alles Gute!

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    xmas

  • Avatar Briana sagt:

    xmas Frohe Weihnachten, ein fröhliches, besinnliches Fest wünsch ich euch allen

  • Avatar Valioso sagt:

    Na das ist doch mal ein richtig geiles Bild :resp:
    die anderen sind natürlich auch süß :daumen:
    In diesem Sinne – ich wünsche Euch allen das was ihr Euch selbst am meisten wünscht. xmas hohoho

  • Avatar Talimeth sagt:

    Auch von mikr frohe Weihnachten.

    Möge der weihnachtliche Frieden und sein Kerzenlicht in das Jahr hineinstrahlen und ein wenig mehr Freundlichkeit und Fröhlichkeit in unser Leben bringen und eine Freundkichkeit, die das Akzeptieren, ja das Annehmen des anderen, hier im Forum und sonst in der Welt zum Ausdruck bringt.

    Also: … „Gloria in altissimis Deo et in terra pax in hominibus bonae voluntatis „(secundum Lucam 2, 14)

    Gruß Talimeth

  • Avatar Akascha sagt:

    Ich wünsche Euch allen friedliche und besinnliche Weihnachten, eine Zeit, in der man vielleicht etwas den Alltagsstres hinter sich läßt ( bzw. gegen Weihnachtsstress tauscht xmas )

  • casper109 casper109 sagt:

    Ich schließe mich auch noch an und wünsche euch noch schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben und oder Freunden und vor allem jedem so wie es für Ihn schön und erholsam ist.

    In diesem Sinne auf euer Wohl :drink:

  • Avatar Tomte sagt:

    Ich möchte Euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Feiert in Ruhe und Frieden, lasst den Stress hinter Euch. Bei uns ist der Heiligabend sehr schön gewesen im Beisammensein der Familie. Aber draussen bei den Pferden fehlt einer ;( , das schmerzt jetzt gerade wieder heftig :seufz: Lieben Gruss Violadas-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49246/

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Tomte, ich drück dich mal. :hug:

  • patch patch sagt:

    Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten!

    LG, Patch

  • Avatar lindaglinda sagt:

    Von mir auch Frohes Fest an Alle!

  • Avatar Dragaosinho sagt:

    Frohe Weihnachten!

  • Avatar Alexa69 sagt:

    Frohe Weihnachten Euch allen. xmas

  • Avatar ambra sagt:

    Gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachten an euch alle!!

  • niphiem niphiem sagt:

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Geniesst die Ruhe und die Besinnlichkeit und das gute Essen :eat: xmas

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Da ja nun Weihnachten bald vorbei ist, bleibt nur zu hoffen, dass niemand von Euch einen von den eher fieseren Weihnachtsbäumen erwischt hat das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/49252/

  • Avatar Perle1 sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest, wünsche ich Euch allen xmas

  • >