Frauentausch

By fichtefucht | Archiv: Smalltalk

aaaaaahhhhhhhh, ich schaue gerade zum erstenmal in meinem Leben eine Sendung, die sich Frauentausch nennt. Kommt grad auf RTl 2 :flucht: :flucht: :flucht:
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :kotz: könnte.
kennt das jemand?

  • Avatar Briana sagt:

    Jepp :tuete:

  • Avatar dani209 sagt:

    Ja klar 😀 Immer sehr extravagante Familien! Meistens eine normal und die anderen etwas nicht so ordnungsliebend :flucht:

  • Avatar Alexa69 sagt:

    Jepp, das ist meist obergruselig und fremdschämen pur.

    Als ich mal krank war, da zappte ich vormittags so rum und bin da auch hängen geblieben.
    Irgendwie musste ich das weiter schauen.
    Abends darf hier sowas nicht laufen, dann streikt mein GG, ich aber auch.

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Ja, aber im Moment wecshelt eine Puffmutter, die mit einem schwulen Freund und dessen vierjähriger Tochter :flucht: zusammen wohnt mit einer Assi Familie mit 11 Kindern :blinzel: :blinzel:

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    Leider nein. Habe gerade nur beim zappen die Ansage : Puffmutter gegen gross Familien Mutter ( oder so) gehört. Fand ich schon sehr Niveau voll.
    Soll ich dem Mann die Fernbedienung stehlen und mich weiterbilden???

  • Avatar Briana sagt:

    Klar 😀

    Immerhin lernen wir auch die neue Grammatik kennen

    „Das ist Saskia SEIN Zimmer“

    – und jetzt alle nachsprechen –

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Ich krieg hier eine Schüttelattacke nach der anderen :flucht: :flucht: :flucht:

    dagegen ist ja Schwiegertochter gesucht das reinste Niveau-Kino

  • friesentussi1 friesentussi1 sagt:

    Ach Menno, ich bin leider raus :wacko: .
    Da streikt selbst mein bauersuchtfrau und schwiegermuttergesucht abgehärteter Mann :motz:

    Man hat’s nicht leicht. Und Frau hat keinen anderen Fernseher. :nix:

    Viel spass, ich Versuchs dann mal mit lesen 😉

  • Avatar Sunny sagt:

    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus (habe ich überhaupt RTL2?? ) aber meine Umgebung redet pausenlos hiervon, das ist mittlerweile wohl sehr bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg Am besten 3 ml schauen, damit man alles mitbekommt :D.

  • Moon Moon sagt:

    Ja, ja…und sowas darf Kinder bekommen und erziehen….fremdschäm Deusches zu sein…. :tuete:

  • Avatar Diamond Girl sagt:

    Nun ja, aus beruflichen Erfahrungen einer Tätigkeit im Kundenbüro eines Energieversorgers heraus bin ich leider besonders vorgeschädigt, was die nicht soooo niveauvollen Familien anbelangt. Meist handelt es sich hier ja um die – drücken wir es mal nett aus – Unterschicht unsere Gesellschaft, welche von staatlichen Leistungen ihr Einkommen bezieht, kurz Hartz IV. Dementsprechend verhält man sich auch und Aussagen wie „Schakkeline, geh jetzt wek von die Pflanze! Schakkeline, ich hab jescht, Du sollst von die Pflanze wekgehen! Schakkeline,wek, W-E-C-K!“ in einem Brustton der Überzeugung gesprochen ;( :doh: :panik1:

    Wenn man sich sowas über fast zwei Jahre tagtäglich persönlich antun durfte und die hierfür gezahlte Entschädigung, von Arbeitgeberseite vielfach auch als Gehalt bezeichnet 😉 , um ein Vielfaches zu niedrig war und man froh ist, diese Tätigkeit hinter sich gelassen zu haben, dann ist man seeeeeeeehr schnell vom Frauentausch kuriert :ja:

    Aber Euch wünsche ich weiterhin viel spass dabei :thumbsup:

    Deutschland heute:

    Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!

    Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!

    Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn – tu die Omma ma winken!

    Schakkeline komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut
    dich da ein Eis!

    Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach de Omma rufen!

    Rohdriges, kommste bei die Mutta oder haste Kaka an die Ohren?

    Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!

    Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!

    Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp
    kloppen!

    Käwinn mach dat Mäh mal ei!

    Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von die Marzel!

    Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!

    Zementha tu dir mal dat Necklischee anziehen!

    Dschärimie, komm wech da bei die Assis!

    Dat Daffne is schwanga und der die das gemacht hat is wech!

    Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!

    Zündhi, wenne jetz nich hörs hat dein Fötchen Kirmes!

  • schwarztier schwarztier sagt:

    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus (habe ich überhaupt RTL2?? ) aber meine Umgebung redet pausenlos hiervon, das ist mittlerweile wohl sehr bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg Am besten 3 ml schauen, damit man alles mitbekommt :D.

    Ich behaupte: das ist eine Schauspielstudentin, die Studium samt Studiengebühr finanzieren muss. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen! Das macht sie ganz nett, und hat bestimmt viel Spaß dabei … ich wünsche noch einen erfolgreichen Lebensweg in der Schauspielerei :tuete:

  • schwarztier schwarztier sagt:

    Nun ja, aus beruflichen Erfahrungen einer Tätigkeit im Kundenbüro eines Energieversorgers heraus bin ich leider besonders vorgeschädigt, was die nicht soooo niveauvollen Familien anbelangt. Meist handelt es sich hier ja um die – drücken wir es mal nett aus – Unterschicht unsere Gesellschaft, welche von staatlichen Leistungen ihr Einkommen bezieht, kurz Hartz IV. Dementsprechend verhält man sich auch und Aussagen wie „Schakkeline, geh jetzt wek von die Pflanze! Schakkeline, ich hab jescht, Du sollst von die Pflanze wekgehen! Schakkeline,wek, W-E-C-K!“ in einem Brustton der Überzeugung gesprochen ;( :doh: :panik1:

    Wenn man sich sowas über fast zwei Jahre tagtäglich persönlich antun durfte und die hierfür gezahlte Entschädigung, von Arbeitgeberseite vielfach auch als Gehalt bezeichnet 😉 , um ein Vielfaches zu niedrig war und man froh ist, diese Tätigkeit hinter sich gelassen zu haben, dann ist man seeeeeeeehr schnell vom Frauentausch kuriert :ja:

    Aber Euch wünsche ich weiterhin viel spass dabei :thumbsup:

    Deutschland heute:

    Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!

    Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!

    Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn – tu die Omma ma winken!

    Schakkeline komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut
    dich da ein Eis!

    Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach de Omma rufen!

    Rohdriges, kommste bei die Mutta oder haste Kaka an die Ohren?

    Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!

    Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!

    Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp
    kloppen!

    Käwinn mach dat Mäh mal ei!

    Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von die Marzel!

    Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!

    Zementha tu dir mal dat Necklischee anziehen!

    Dschärimie, komm wech da bei die Assis!

    Dat Daffne is schwanga und der die das gemacht hat is wech!

    Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!

    Zündhi, wenne jetz nich hörs hat dein Fötchen Kirmes!

    Schauspielstudium: Deutsche Dialekte … oder so. :panik1:

  • Avatar ines sagt:

    diamond girl: und die sollen mir später mal die rente finanzieren.
    da kriech isch datt kottzzen, ey

  • Enco Enco sagt:

    Ich will des NIE gucken!!! Aaaaaber, wenn ich beim Umschalten ausversehen draufkomm MUSS ich gucken! Weiß au ned warum!

  • Avatar Diamond Girl sagt:

    @ Ines: Ich fürchte schon ;( Obwohl ich viel stärker davon ausgehe, dass es in 50 Jahren heißen wird:“Rente? Was ist das denn??? Muss ich mal googeln…“

    „Rente, die; ehemals gezahlte stattliche Bezüge zur Sicherung des Lebensunterhaltes im Alter, wurde gezahlt, aber aus Kostengründen eingestellt“

    Du willst gar nicht wissen, was ich schon für Klopper erlebt hab… und dann musste auch noch freundlich bleiben… :kowa:

    @ Enco: Ist wie bei nem Unfall: Du willst nicht hinsehen, aber wegschauen kannste auch nicht… 8|

  • Avatar wind sagt:

    Ich will des NIE gucken!!! Aaaaaber, wenn ich beim Umschalten ausversehen draufkomm MUSS ich gucken! Weiß au ned warum!

    😀 Das Grauen zieht Dich in den Bann!

    Geht mir auch so. Aber ich gebe mich gerne der Illusion hin, dass sowas völlig an der Realität vorbeigeht. Was in den 60-er und 70-er Jahren die deutschen Softporno-Produktionen waren sind eben im 21. JH Frauentausch u.ä. :look: :flucht:

  • Avatar Sunny sagt:

    Ich behaupte: das ist eine Schauspielstudentin, die Studium samt Studiengebühr finanzieren muss. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

    Das macht sie ganz nett, und hat bestimmt viel Spaß dabei … ich wünsche noch einen erfolgreichen Lebensweg in der Schauspielerei :tuete:

    Letztens habe ich versucht die ganze Folge von diesem Ausschnitt zu schauen. Ich habe es aber wirklich nicht fertiggebracht, ich musste es ausmachen. Jedenfalls kam mir das schon sehr „abgelesen“ vor teilweise, das ist also durchaus möglich, dass das gespielt ist. Die Tauschfamilie fand ich jedenfalls nicht weniger schlimm.

  • >