Fotomodelle & besondere Locations gesucht

By Granado | Suche

Hallo ihr Lieben,

…zur Aufbesserung meines Archives/Portfolios suche ich Pferde, die ich in besonderen Locations fotografieren kann. Eine besondere Location können ein schöner Park, Strand, Seen oder Moor etc sein. Es sollen ungewöhnliche Fotos entstehen können! Auch historische Kostüme sind willkommen 🙂
Auch suche ich besondere Pferderassen, Fellfarben, Fellzeichnungen. Zum Beispiel Cremellos, Falben, Perlinos usw.
Das Shooting ist kostenlos, es müsste nur die Anfahrt bezahlt werden.
Gegenseitige Nutzungsrechte sind selbstverständlich – ein Model-Release vorausgesetzt. Dieses kann ich gern bei Bedarf auch vorab zuschicken.

Liebe Grüße,

Carina 🙂

  • Avatar Valioso sagt:

    Besonder Farbe kann ich anbieten:
    Dunkelpalomino, Sabino mit Smutty Gen – und alles in einem Pferd (Araber Berber) 😀
    Allerdings hapert es bei der Kulisse :nix:

  • Avatar Zugellos sagt:

    Silberschimmel, leicht geäpfelt mit XXl-Mähne. Bei Hamburg, falls das örtlich überhaupt passen würde. :nix:

  • Avatar Granado sagt:

    örtlich passt eigentlich alles.
    ist es was weiter weg ( von düsseldorf) wäre es schön, wenn ihr ein plätzchen auf der couch für mich hättet.

    ich merk euch beide mal vor 🙂
    wir müssen nur mal schauen, was das wetter so sagt und wann ihr zeit habt 🙂

  • Avatar Aragon sagt:

    Wir fahren vom 17. bis 22.Oktober mit den Pferden nach Holland ans Meer ;-). wenn du vorbekommen willst … Schwarzer & dunkelbrauner Andalusier sowie Dunkelfuchs-Welshpony wären im Angebot 😉

  • Avatar Granado sagt:

    aragon, wohin denn genau?
    dann schau ich mal was die DB so sagt 😉

  • Avatar Aragon sagt:

    „Vrouwenpolder“ heißt das Kaff. http://www.manegedeeendracht.nl/ Wo kommst du nochmal her? Meine Tante fährt aus dem Ruhrgebiet dorthin.

  • Avatar Granado sagt:

    Wo kommst du nochmal her? Meine Tante fährt aus dem Ruhrgebiet dorthin.

    düsseldorf :blinzel:
    fährt deine tante den ganzen urlaub mit oder nur 1-2 tage?

  • Avatar Valioso sagt:

    Vrouwenpolder“ heißt das Kaff.

    Ohhh – der schönste Strand Hollands (verträumtinerinnerungenschwelge) :blinzel:

    Und im Nachtbarort Oostkapelle gibbet die besten Pommes im Umkreis vom 300km :hech: :eat:

  • Avatar Ive sagt:

    Unsere zwei stehen nach wie vor im Raum Aachen. Dunkelbrauner Spanier mit xxl Mähne, wahlweise auch in spanischer Tracht 😀
    und unsere Quarteroma – Red roan (Rotschimmel)

    Der Stall beherbergt aber auch noch an Sonderfarben: eine Palominostute & Kalle den Esel.
    Wir haben riesige holzumzäunte Wiesen, einen alten Mühlturm und eine sehr gepflegte kleinere Hofanlage….

  • Avatar Vamos sagt:

    Hallo Carina, wir sind hier . Ist am Berliner Stadtrand. Wir hatten auch schon mal ein Date geplan, aber wegen schlechten Wetters abgesagt. Schlafen kannste im Kinderzimmer-keene Angst-Kind schläft bei uns. 😀 Grüßlis Jutta

  • Avatar Raglan sagt:

    OT…oh Vamos, was ist das schön bei Euch :daumen: :blinzel: da guckt man doch mehr, als das man reitet :rolleyes:

  • Avatar Malaga sagt:

    Hallo, ich habe einen wirklich hübschen PRE Wallach in Haan Gruiten. Allerdings eine normale Farbe“ castano“ Da würde sich das Neandertal anbieten.Düsseldorf ist da ein Katzensprung. Vielleicht hättest Du ja Interesse!? Würde mich sehr freuen, Viele Grüße Malaga

  • Avatar Carinoso sagt:

    Den hätte ich anzubieten das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/48082/ Herr Frodo, 88cm groß Ich komme aus dem Bonner Raum, allerdings haben wir keine tolle Location…. ;( Edit: …und bald hatt er gaaaanz viel Felll…..

  • Avatar Vamos sagt:

    OT…oh Vamos, was ist das schön bei Euch :daumen: :blinzel:

    :ja:

    da guckt man doch mehr, als das man reitet :rolleyes:

    Man gewöhnt sich an alles…. 😀

  • Avatar Patrizia sagt:

    Wenn Du mal wieder Lust auf den Lübecker Raum hast und es diesmal mit Zeit und Wetter nicht hapert (echtes Problem hier im Norden…) könnte ich zwar keine Sonderlackierungen, aber mittelalterliche und Rokoko-Kostüme bieten :blinzel: Location wäre mit etwas Mühe Strand und evtl. auch das hier: http://cdn.fotocommunity.com/photos/15449871.jpg (passend zur Rokoko-Klamotte…) machbar…

  • Avatar Alexa69 sagt:

    Hallo Carina, wir sind hier . Ist am Berliner Stadtrand. Wir hatten auch schon mal ein Date geplan, aber wegen schlechten Wetters abgesagt. Schlafen kannste im Kinderzimmer-keene Angst-Kind schläft bei uns. 😀 Grüßlis Jutta

    Noch mal OT. Am besten gefällt mir der Satz auf der HP. Bitte melden Sie sich nur, wenn Ihr Pferd täglich auf Koppel darf Treibewege in einer Herde bis zur Koppel laufen kann keine Decke tragen muss offene Fenster und Paddocktüren verträgt grüne Wiesen verkraftet Vielen Dank für Ihr Verständnis Ansonsten sieht das top aus, mehr wie ne Gartenschau.

  • Avatar Granado sagt:

    leute, das ist ja alles super 🙂

    ich freu mich auf euch und melde mich bei euch,
    wenn das wetter gut wird.
    kann auch sehr spontan sein 🙂

    ….herbst/winterbilder sind meist sehr stimmungsvoll!

  • >