Forum – entfernte Beiträge?

By Friesen-Chris | Info & Forentechnik

Diese Seite bewerten

Also ich muss jetzt hier doch mal was loswerden:
es wurden bereits 2 Beiträge von mir entfernt. Auch auf die Gefahr hin, dass auch dieser Beitrag einfach wieder nur kommentarlos gelöscht wird, muss ich meinem Unmut hier nun doch Luft machen und vielelicht kann ja jemand mal „Licht ins“ Dunkel“ bringen. Der aktuelle Bericht von mir war vor einigen Tagen, in dem ich unter „Friesen-Allgemein“ kund tat, dass ich auf der Suche nach einem Pferd bin und Forum-Mitglieder nach Erfahrungen gefragt hatte. Nach wenigen Stunden war mein Beitrag kommentarlos gestrichen und ich frage mich weshalb??? Ich habe in der kurzen Zeit in der mein Beitrag eingestellt war 3 sehr liebe mails von Mitgliedern bekommen mit sehr hilfreichen Tipps und einem wirklich absolut genialen Hinweis. Es waren alles Privatpersonen, keine Händler, die zufällig von Pferden die zum Verkauf stehen wussten. Diese Tipps waren sehr hilfreich für mich und ich verstehe wirlklich nicht, warum so etwas hier im Forum Mitgliedern vorenthalten wird bzw. derartige Beiträge gestrichen werden. Sicherlich gibt es auch hier einen sog. „Pferdemarkt“. Es wird aber sichlerich kein wirklich Pferdekenner in diesem Pferdemarkt sein Pferd einstellen oder ein Pferd zum Kauf suchen, da dieser (ich spreche in Bezug auf Friesen) zu 99% von Betrügern überfüllt ist. Finde dieses Verhalten hier wirklich sehr, sehr schade! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Gruss Christine

(39) comments

Add Your Reply
>