FORENWETTBEWERB – "REITEN" (04.08.08)

By testadmin | Ausschreibungen

Diese Seite bewerten

Es kann ein Video gedreht werden von einem Pforgler-Pferde-Reiterpaar
Dieses Video wird an u.g. Richter anonym bewertet und fachlich, sachlich kritisiert und benotet
10 ausgezeichnet
9 sehr gut
8 gut
7 ziemlich gut
6 befriedigend
5 genügend
4 mangelhaft
3 ziemlich schlecht
2 schlecht
1 sehr schlecht
0 nicht ausgeführt

Ausschreibung:
20X40 Meter im ARBEITSTRAB.
Nur 1x aussen rum- im gleichen Takt/Tempo und sicher an der Hand /an den Hilfen stehendes, über den Rücken schwingendes Pferd.
Das Gleiche gilt für ARBEITSGALOPP.

Ausrüstung:
Kleidung: angemessen, eng anliegend
Pferd: Mähne ggf. hochgeflochten
Zäumung: auf Trense/Reithalfter (keine Hilfszügel erlaubt, keine andere Zäumung erlaubt).

REITERPÄÄRCHEN:
Merlin – Andrea
Lindaglinda – Linda
Brian
Cappuccino
küwi
Maurits
chaplin
Memo 2x
Frotti
Harrietta
Diana
Robin
Waikiki 2x
Princi007 2x
Rosewhisper
MCFlower
Bille21
Waldwawi

Als „RICHTER“ haben sich beworben:
Poldie – kerstin
Ploci- Doris
Cubano9 – Andrea
Strick
Lindaglinda
ChaCha
Frotti

Einsendeschluß der Videos bis zum 04.08.08
DANACH geht nichts mehr – wer bis dahin sein Video nicht hoch geladen hat, hat pech ;o)
Unter den Teilnehmern sind die Videos einsehbar – Linda und ich werden die hoch geladenen Videos im Auge behalten, und es wird nacheinander hoch geladen, wer in den anderen Videos „RUMFUSCHT“ wird ohne Rücksicht rausgeschmissen!!
Es gibt „klicks“ pro Video – also Finge AB 😛

Die Zugangsdaten und die Videonummer für
MYVIDEO gibs von mir – es ist mittlerweile ein Acount dafür eingerichtet… nach jedem hoch geladenen Video ändere ich das Paßwort, so das keiner mehr sein Video löschen, bzw andere einsehen kann!
Wenn alle Videos bis 05.08.08 hoch geladen sind,
werden hier, im Pforg, einzelne Threads für jedes Reiter/ Pferdepaar von Chaplin erstellt, die vorerst geschlossen bleiben, das Video wird dort eingebettet.
Dann können die Richter ihre Kommentare verfassen und zu mir (Frotti) schicken, ich füge diese Kommentare dann in die Threads ein.
Um eine Beeinflussung zu verhindern werden die Kommentare vollständig geschlossen/ zusammen veröffentlich(also nicht kleckerweise). Erst wenn alle Kommentare eingetroffen sind per Mail, wird eingefügt. Danach kann der Thread geöffnet werden.

– bis zum 08.08.08 haben die Richter Zeit Ihre Bewertungen per PN/Mail bei EINEM Mod abzugeben (Videos werden nummeriert)

(sollte noch geklärt werden ob die Richter auch anonym bleiben sollten?? Finde nicht…falls nachfragen kommen)
– wenn ich bis 23:59 am 08.08.08 alle Richterbewertungen

NOCHMAL!
Bis zum
04.08.08

1. Pferd aus Stall oder von der Weide holen
1.1. Pferd und Reiter reittauglich machen
2. sich MIT Pferd UND KAMERAMANN – auf einen angemessenen Platz begeben der ca. 20×40 misst
3. aufsitzen
4. Kamera anschalten und draufhalten>> AUF DAS REITERPÄÄRCHEN!!!!!!!
5. in die Trainingseinheit eine Runde Trab und eine Runde Galopp einbauen auf der Schokoseite – IM IDEALFALL – ohne Störungen (Katzen,Tauben, Mitreiten ect.)
6. Diese zwei Runden rausschneiden, am besten am PC mit einem geeigneten Programm
7. Bei FROTTI den Zugang und die Nummer (keine Telefonnummer) für DEIN Video erfragen
8. und einfach DORT online stellen, dabei das „privat“ anklicken nicht vergessen
9. ABWARTEN

04.08.08 ist Einsendeschluß
05.08.08 holt BECCS-CHAPLIN sich die Video HTML – Codes und bettet die Videos hier im Pforg, in einen Bereich „Forenwettbewerbe“ ein…
05.08.08 danach bekommen die Richter den Zugang zu diesem Bereich und können ihre Bewertungen (Bewertungsbogen bei Ploco abholen)
08.08.08 die Richter Kommentare bei Frotti oder Beccs per PN/Mail abgegeben
08.08.08 die Beiden stellen die Bewertungen zu den anonymen (Nummern) Videos ein…
08.08.08 alle Pforgler können die Videos nun sehen und ihre Kritik, Meinung fachlich äussern


Stänkerer, Miesmacher oder schlechte -Laune-Verbreiter werden SOFORT aus dem Bereich verwiesen und dort gesperrt!!

(1) comment

Add Your Reply
>