Filme/Bilder von der Hengstkörung in Castell am Samstag, 20.09. 2008 ?

By Silke1985 | Lusitano Forum

Diese Seite bewerten

Hallo 🙂

ich habe mir letztes Jahr einen wunderschönen und einfach nur tollen Lusitanowallach gekauft :love: Hatte zuvor eigentlich nie etwas mit iberischen Pferden zu tun und komme eher so aus der klassischen Warmblutecke. Jedenfalls sagte mir die Vorbesitzerin, dass mein *jetzt Wallach* 2008 in Castell gekört worden ist, aber ich habe gar keine Unterlagen darüber (weiß auch nicht ob ich da welche als Besi bekommen würde, da kenne ich mich nicht aus).
Ich habe gesehen, dass damals (2009) jemand hier im Forum filmclips gepostet hatte zu den Hengstkörungen, aber diese funktionieren natürlich nicht mehr. Vielleicht habe ich ganz viel Glück und die/derjenige liest das und hat sie noch?
Wäre super dankbar, ich versuche grade ein bisschen in die Vergangenheit meines Pferdchens zu schnuppern 😉 (Mit er Vorbesitzerin klappt der Kontakt leider nicht soo)

lg Silke

(8) comments

Add Your Reply
>