Fibromyalgie

By Helios | menschliche Leiden

Diese Seite bewerten

Hallo,

hat hier vielleicht jemand Erfahrungswerte mit dieser Krankheit? Ich würde gern mehr darüber erfahren, als aus Tante google rauszuholen ist.

Viele Grüße,

Uschi

  • Avatar pfema sagt:

    Du kannst Dich diesbezüglich an die Klinik in Bad Bramstedt oder auch an die Fachärzte in Damp wenden. Dort sitzen einige Experten, die auf diesem Gebiet tätig sind…

  • Helios Helios sagt:

    Danke, Peter, meinst Du, ich krieg da einfach so Auskunft? Es geht um meine Mum und die ist nicht mal bereit, ca. 220 km zum von mir empfohlenen Arzt nach München zu fahren, geschweige denn nach Damp (kenn ich, der Pate meines Gögas wohnt nicht weit weg)

  • Avatar pfema sagt:

    In BB gab es mal so etwas wie eine Telefonberatung. Ist allerdings schon über 10 Jahre her, daß ich damit zu tun hatte… Versuch einfach Dein Glück, mehr als ein „Nein“ kann Dir nicht widerfahren…

  • Helios Helios sagt:

    danke für die Info, das werd ich mal machen, wir suchen schon seit über 2 Jahren nach ner eigentlichen Ursache, vielleicht hilft es ja weiter …

  • >