Fernsehzeiten Kentucky

By Atreju29 | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo Ihr,

lt. FN-Homepage sollte gestern Nacht um ein Uhr die Eröffnungsfeier im WDR Live übertragen werden. Da lief aber Rockpalast, so wie es auf der Homepage des WDR auch angegeben ist. Hm, verstehe ich ja nun wieder gar nicht. Hat es jemand gesehen?
?(
LG

  • Diana sagt:

    Vorgestern Nacht 😀
    Sonntag um 1.00 Uhr.

  • Atreju29 sagt:

    Ah, Mann bin ICH DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!Sorry….. :tuete:

    Thread bitte schließen…. :red:

  • playa_girlz sagt:

    Wahnsinns Show kann ich nur sagen! :love: :love: :love:
    Und die Eröffnungszeremonie von den WEG war einfach nur der Hammer! :hurra: :love: Der Amerikaner M. A. Contreras mit dem erst 6 jährigen PRE Hengst Xiomaro BR, welcher schon Grand Prix ausgebildet ist, hat die Zeremonie eröffnet.
    Echt ein Wahnsinns-Pferd!!! :love:
    Die Besitzerin T. NG. war auch im Showprogramm als Flamenco Tänzerin. Ich kann echt nur sagen, dass die Show sehenswert war!!! :thumbsup: :love:

    Links:

    http://www.youtube.com/watch?v=FNY_dukj5BA

    Totilas in weiß:

    http://www.youtube.com/watch?v=Kd6625dESfM

  • Atreju29 sagt:

    Links funktionieren beide nicht….

  • playa_girlz sagt:

    Links funktionieren beide nicht….

    Komisch.
    Bei mir gehen sie einwandfrei???!! :nix: :denk:

  • Atreju29 sagt:

    da steht irgendwas von wegen in deinem land nicht verfügbar weil enthält umg irgendwas

  • Gandi Gandi sagt:

    Bei mir gehen die Links auch nicht 🙁

  • Atreju29 sagt:

    This video contains content from UMG. It is not available in your country.

  • playa_girlz sagt:

    This video contains content from UMG. It is not available in your country.

    Verstehe ich nicht… :nix:
    Ist aber ein ganz normaler Link von Youtube?? :denk: … Ich werd mal versuchen, andere Links einzustellen, mal schauen obs klappt.

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Der Amerikaner M. A. Contreras mit dem erst 6 jährigen PRE Hengst Xiomaro BR, welcher schon Grand Prix ausgebildet ist, hat die Zeremonie eröffnet.

    Sorry, aber ein 6-Jähriger, der schon Grand Prix ausgebildet ist, ist nix was ich sehen muss…. :maul: :motz:

  • playa_girlz sagt:

    hier die Links:

    PRE Hengst Xiomaro BR

    Totilas in weiß

    @ Bille:
    Ich finde die Gangart und den Showauftritt des Pferdes toll. Die Ausbildung nicht. Ist wahrscheinlich auf spanische Reitweise angeritten worden mit knapp 3 Jahren. Serreta und Kandare drauf dazu noch Rädchensporen und so wird ihm alles gelernt. Ich finds auch schlimm, dass ein 6 jähriger PRE Grand Prix geht! – nochdazu sind PRE’s Spätentwickler und sollten nicht mit 3 Jahren so grausam angeritten werden!
    Leider ist das meistens der Fall bei dieser spanischen Ausbildung. (soll jetzt aber kein Vorwurf an alle Spanier sein! Also bitte nicht falsch verstehen! ;D )

  • Atreju29 sagt:

    auch hier kommt die gleiche Meldung, leider…

  • playa_girlz sagt:

    auch hier kommt die gleiche Meldung, leider…

    Dann weiß ichs auch nicht… leider. Sind aber ganz normale Videos von Youtube… nur halt in Kentucky aufgenommen.
    Bei mir funktionieren sie alle einwandfrei. Sorry dann kann ichs auch nicht… :no: :nix: :nix: :denk:

  • Atreju29 sagt:

    schade…wie hast du sie denn gefunden?was hast du eingegeben?

  • Diana sagt:

    playa girlz ist aus Österreich.
    Kann schon sein, dass bei ihr die Videos laufen und in Deutschland nicht.

  • playa_girlz sagt:

    schade…wie hast du sie denn gefunden?was hast du eingegeben?

    Ich bin ganz normal in Youtube eingestiegen und hab eingegeben:
    „world equestrian games 2010 Mario A. Contreras“.
    Die ersten drei Videos sinds dann… vielleicht klappts so. ;D

    playa girlz ist aus Österreich.
    Kann schon sein, dass bei ihr die Videos laufen und in Deutschland nicht.

    Ja kann leicht sein, Diana. 😉

  • Aragon sagt:

    Man kann ja jede Menge andere Videos von dem Pferd/Reiter auf Youtube sehen und findet in etwa das, was man erwarten kann: Ein wahlweise auf blanker Kandare oder K/U auf spektakulär getrimmtes Pferd, das mordsmäßige Angeberlektionen zeigt, aber keine Volte in der Spur gehen kann. Ich persönlich finde die antouchierte „Passage“ am ätzendsten. Werde ich wohl nie verstehen, was sowas soll.

  • Kirsten sagt:

    Show vor vernünftige Ausbildung zu setzen ist nicht das was ich sehen will. Da kann das Pferd noch so schön sein. mir kommt da nur das :kotz: . Das Resultat von dieser Überforderung habe ich zu Hause im Krankenpaddock stehen.

  • >