Favorito – mein Teddytierchen

By Andalusine | Pferde ab 4 Jahre

Diese Seite bewerten

Nachdem nun seit dem Forumsabsturz mein Teddy-Box weg ist, erstelle ich einfach mal eine Neue 😉 .

Es stellt sich vor: Favorito, 12 Jahre alt, PRE-Wallach mit viel Lovera-Blut und einem Schuss Terry und Dominguez.

Sein Spitzname ist Teddy, einfach weil er 1.: im Winter ausschaut wie einer :rolleyes: , und 2.: weil er das liebenswerte Gemüt eines Teddybären hat, zumindest im Umgang. Unterm Sattel ist Favorito recht spritzig, ein absoluter Selbstläufer, mit der Tendenz zum „Ich renn lieber schneller, wenn ich was nicht verstehe….zur Hülf schnell weg“ 8) , jedoch dabei nie bösartig oder kopflos. Wir zwei haben uns gesucht und gefunden, ich kann ehrlich sagen einfach stolz auf mein Schatz zu sein und hoffentlich noch viel gemeinsam mit ihm zu lernen :ja: :love:

Ich habe mal versucht, ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge zu finden. Gekauft habe ich ihn 2004, aber im ersten Jahr irgendwie keine Bilder gemacht*blöd*, also gehts mit 2005 los 😉 :

Das war Mai 2005:

April 2006:

…beim Kurs 2006:

Februar 2007:

(127) comments

Add Your Reply
>