Faszination Friese

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo,
habe heute dieses Forum entdeckt, als ich auf Sattelerkundigungen war…

Ich heiße Ulli, bin 44 Jahre alt und habe einen 8 jährigen Friesen. Wir zwei reiten freizeitmäßig würde ich sagen.. hier und da eine A Dressur und wir zwei haben eine Quadrille mit nun 8 Friesen. Wer mehr wissen möchte.. einfach anmailen …

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Lg Ulli

  • Tomte sagt:

    Hallo Ulli!

    Herzlich Willkommen hier!

    Du wirst hier sicherlich viele Gleichgesinnte finden und wertvolle Tipps bekommen.

    Von wo bist Du genau?

    Leider kann ich die Bilder nicht sehen ;(

    Viel Spass hier und liebe Grüsse

    Viola 😉

  • Anskeline sagt:

    Hallo!

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!!! 🙂

    Kann die Bilder auch nicht sehen, nur Kreuze… :nix:

    LG,
    Anskeline

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!
    🙁 kann die Bülders auch nicht sehen 🙁

    LG
    Ariane 😉

  • Pferdenärrin sagt:

    Hallo, ich bin auch neu hier und hätte gern etwas über die Vorgeschichte meines Friesenwallachs gewußt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen….? 🙂

  • Akascha sagt:

    Hi!
    Mache doch bitte ne eigene Vorstellung!

    LG
    Ariane

  • >