Diese Seite bewerten

Hallo ihr Lieben.
Musste bei meiner in letzter Zeit festestellen, dass sie komische Falten am Ellenbogen bei den Vorderbeinen bekommen hat.
Sieht dort mitlerweile aus wie ein Faltenhund. :/
Muss beim Putzen besonders vorsichtig sein, da sich dort auch schon etwas Schuppen bilden und ich ihr dann nicht wehtun möchte.
Kann es sein, dass sie sich zum Exzemer entwickelt? 🙁
Hat im Sommer auch ihre schöne lange Mähne verlohren, war schuppig und blutig gescheuert.
Tierarzt war dann da und meinte Allergie auf Mücken und hat mir dann eine Lotion für Exeme da gelassen.
Mähne ist jetzt mittlerweile wieder Handbreit, aber an der Brust hat sie noch eine runde Stelle wie Gürtelrose und jetzt
halt diese komischen Falten. Kennst dass jemand von Euch?
Zum Glück ist mein Sattelgurt so geschnitten, dass er dort nicht scheuern kann.

(6) comments

Add Your Reply
>