Fabiola geht zum Bundesfohlenchampionat nach Grasleben

By Valioso | Zucht

Moin moin,
so langsam werde ich nervös …… :flucht:
Nachdem unsere kleine Fabiola auf dem Brenntermin Anfang Juli die Zuchtbeauftragten vom ZfdP so ansatzlos überzeugen konnte habe ich mich überreden lassen sie zum Bundesfohlenchampionat zu melden. Am 26.9.gehts los :attack:
Ich bin ja soooo gespannt ….

  • Avatar metunja sagt:

    na, mit so ner süßen maus kann ja wohl nicht viel schief gehen :blinzel:

    ich wünsche euch jedenfalls viel glück :thumbsup: :thumbsup: :friend:

    lg metunja

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Boah! :resp:

    Ich wünsche ganz ganz viel Glück!!!

  • Avatar sambala sagt:

    Viel Glück auch von mir! :bravo:

    Ausgerechnet dieses Jahr sind wir mal nicht in Grasleben. Es sei denn, eins unserer „Kinder“ fährt mit unserem GP Daray hin. :rolleyes:

  • Avatar Valioso sagt:

    @ Sambala
    Wenn Du schon mehrfach da warst kannst Du mir sicher auch sagen wie es da so abgeht.
    Ist mein erstes Mal :panik: :panik: und für Fabiola natürlich auch 😀

  • Avatar sambala sagt:

    Bleib mal locker…. 😉

    Das ist eine ganz nette Veranstaltung und kein Grund zur Panik. Im Prinzip brauchst du nichts anderes machen, als bei der Vorstellung zur Eintragung. Normales Vorstellen auf der Dreiecksbahn. Erst Musterung im Stand, dann im Schritt und anschließend im Trab. Das Fohlen natürlich freilaufend im Trab. 😉

    So wie es aussieht, wird mein Sohn wohl doch hinfahren. Da mein Mann zur Zeit ohne linkes Kniegelenk lebt und d.e. nicht sehr mobil ist, werde ich es wahrscheinlich kaum schaffen hin zu fahren. :no:

  • Avatar Cruzado sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Prämierung.
    Die Maus ist aber auch bezaubernd.
    Die Mutter gefällt mir ja eh super gut mit ihrem traumhaften Gesicht.

    Ich drücke die Daumen für euch!

    Aber wo genau ist denn Grasleben?
    Weit weg von mir?

  • Avatar anavag sagt:

    Hallo,

    vom mir auch viel Glück für die Veranstaltung und ein herzlichen Glückwunsch zur Einladung.

    @Sambala, oha, ich wünsche deinem Mann unbekannterweise gute Besserung, bald ein Ersatzkniegelenk? und drücke für die Genesung die Daumen.

  • Avatar sambala sagt:

    @Cruzado, Grasleben ist in der Nähe von Wolfsburg. 😉

    @anavag, Mein Mann hat vor gut 2 Jagren ein neues Kniegelenk bekommen, was sie ihm jetzt mal erst rausgenommen haben, weil er eine Entzündung im Knie und sich das neue Gelenk gekockert hatte. Mindestens 6 Wochen (vielleicht auch 3 Monate :panik: ) lebt er jetzt mit einem s.g, Spacer (Platzhalter) im Knie, darf nicht belasten und ist d.e. nicht gut zu Fuß. 2 Wochen haben wir heute um….

  • Avatar anavag sagt:

    @Cruzado, Grasleben ist in der Nähe von Wolfsburg. 😉

    @anavag, Mein Mann hat vor gut 2 Jagren ein neues Kniegelenk bekommen, was sie ihm jetzt mal erst rausgenommen haben, weil er eine Entzündung im Knie und sich das neue Gelenk gekockert hatte. Mindestens 6 Wochen (vielleicht auch 3 Monate :panik: ) lebt er jetzt mit einem s.g, Spacer (Platzhalter) im Knie, darf nicht belasten und ist d.e. nicht gut zu Fuß. 2 Wochen haben wir heute um….

    Ach du Sch…., dass ist bestimmt nicht leicht für dich!

    Ich stelle mir meinen Mann so lange ohne Kniegelenk vor :panik1: :panik1: :panik1: , und ich mit einem Vollzeitjob :panik1: :panik1:

    Ich drücke dir die Daumen, dass auch du diese Zeit überstehtst…. 2 Wochen sind immerhin schon rum (Glas ist immer halb voll oder so ähnlich gedacht…)…

  • wurm wurm sagt:

    Ist quasi fast bei mir um die Ecke, alles Gute und viel Glück. 😉

  • Avatar Stef sagt:

    Ist bei mir auch um die Ecke! Wo/wann findet das statt? Wir haben zwar „Tag der offenen Stalltür“ am 26., aber vielleicht passt es ja trotzdem…

  • Avatar Valioso sagt:

    Auf der Anlage Konzag (oder so ähnlich :denk: ). Am 25. ist Bundesschau für Tinker und am 26. Pinto, Reitpony und kl.dtsch.Reitpferd.
    Genaue Zeiteinteilung hab ich noch nicht. Bin schon soooo nervös :panik1:

  • Avatar Valioso sagt:

    Es ist vollbracht. Unsere erste Teilnahme an einem Championat und wir sind auch heil wieder nach Hause gekommen :hurra: .
    Die kleine Maus fand das Ganze nicht wirklich lustig :fies: . Ihre Mum war die Ruhe selbst obwohl sie bisher auch nicht oft von zu Hause weg war :herz: .
    Fazit – die Kleine hat nicht das gezeigt was ich von ihr kenne aber es hat für einen 3. Platz gereicht 😀 und ich bin stolz, glücklich und vollauf zufrieden. Meine beiden Schukkies waren sooooo brav. :herz: :herz:

  • Avatar Diana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Avatar Dragaosinho sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Avatar elanor sagt:

    von mir auch „herzlichen Glückwunsch!“ :thumbsup: 😉 :bravo:

    LG Ellen

  • >