Diese Seite bewerten

So, weil der Kleine auf dem Papier schon mir gehört und ich fast platze vor Freude bekommt er jetzt schon sein eigenes Tagebuch :hurra:

Es fing bei ihm damit an, dass ich im Internet eher halbherzig nach einem weiteren Pferd gesucht habe, da der kleine Portugiese nun an meine Schwester gegangen ist.

Irgendwann habe ich dann Estribo's Anzeige gesehen und habe mich im Prinzip schon in die Bilder verliebt.

Ich habe dann mit der Vermittlerin Kontakt aufgenommen und sie hat mir dann noch ein Video ins Netz gestellt.

Verkaufsvideo

Danach haben wir dann ziemlich schnell einen Termin für die AKU vereinbart – bei einer deutschen Tierärztin – und schneller als ich gucken konnte hatte ich mein Pferd nur anhand von Bildern und diesem Video gekauft. :doh: Bescheuerter geht's nicht.
Jetzt heißt es für mich warten bis Mitte August, denn da kommt er nach Deutschland. Bis dahin kann er noch die Sonne auf Mallorca genießen 🙂

Naja was soll's, mehr als schiefgehen kann's nicht 😛

Das hier sind jetzt die aktuellsten Bilder die ich von ihm habe.

(6) comments

Add Your Reply
>