solche bilder spielen sich auf unserer weide ab 😀 escarcha läuft bubi und linda hinterher, die findet sie wohl sehr interessant, aber die zwei wollen noch nicht so recht, und rico läuft escarcha hinterher um sie nicht aus den augen zu verlieren. er ist über beide ohren in sie verliebt :herz:

den maulkorb trägt das pony nur weil es mal schlimm hufrehe hatte 🙁 aber jetzt gehts ihm wieder gut :hurra:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Helios Helios sagt:

    das zweite Photo ist ja der Knaller :hurra:

  • träumel sagt:

    :resp: wow..die ist sooooo hübsch!!!!!!!!!!!!!
    Und die Fotos sind Klasse :hurra: vor allem das 2te 😀
    Schön hat sie es da 🙂 :thumbsup:

  • dat ninalein sagt:

    huhu

    sehr schön hat sie es da…

    aber was ich faszinierend finde, unsere esel könnten geschwister sein…

    lg nina

  • escarchaXV sagt:

    hallo nina!

    ja,wirklich?
    vielleicht sind sie es ja auch. habe meinen von einer dame die sie aus bichlbach/tirol hat.
    mutter ist bardolino.

    grüße carla

  • escarchaXV sagt:

    noch mehr bilder vom zauberstuti :love: :love: :love: :herz: :herz: :herz:

  • Akascha sagt:

    Schöne Bilder von Deinem Stuti!
    Die Polonäse auf der Weide ist echt der Knaller :bravo:

  • escarchaXV sagt:

    ja, find ich auch ein tolles bild.

    nur schade dass bubi den maulkorb trägt.

    escarcha läuft nach wie vor linda hinterher, vielleicht denkt sie dass sie ein esel ist 😀 schöner esel :ja:

    ich frage mich nur wieso sie so viel interesse an der eselin hat :huh:

  • Yve9979 sagt:

    Wirklich herrliche Bilder!

  • AndalusierHaller sagt:

    ich frage mich nur wieso sie so viel interesse an der eselin hat :huh:

    Hallo,

    @Escarcha: Vielleicht, weil Linda auch so grau ist wie ihre Schwestern? Wer weiß das schon so genau… 😀

    Zu den Bildern: Auf dem Bild links ist sie zwei Jahre alt, man beachte den großen Kopf- hat sich ja auch ausgewachsen. Auf dem Schmusebild mit meiner Tochter ist sie ein halbes Jahr alt. Das Portrait mit Escala zusammen zeigt sie als knapp Dreijährige. Das Gartenbild mit Escala…da sind die beiden zweijährig. Und auf dem wülden Höngscht- Foto ist sie dann gute 3.

  • Aza sagt:

    aaha, nun gibt es endlich auch mal Bilder von der Hübschen.

    Wirklich eine schöne Stute. Da hast Du Dir ein richtig feines Pferdchen ausgesucht.

    dann können wir uns ja in Zukunft auf viele Fotos von ihr freuen.

    Was hast Du denn mit ihr vor?

  • escarchaXV sagt:

    na, reiten nartürlich 😀

    also ich will mit ihr schöne touren im gelände machen.
    aber auch dressur. das gefällt mir gut. und wenn ich schon so ein pferdchen habe :ja:
    also englisch reiten, nicht western
    und dann vielleicht ein paar übungen aus der hohen schule, oder gehört das zur dressur dazu?

    noch bin ich mit diesen ausdrücken und so nicht so versiert, aber das wird sich schnell ändern wenn ich ernsthaft beginne mit ihr zu arbeiten.
    sie ist echt super, lernt schnell ,ist lieb, auch zu den andern pferden. echt ein zauberstuti!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    arbeitet schön mit.
    und nicht mehr so lange dann hat sie sich auch an mich gewöhnt

    vielleicht auch mal turniere, wird sich ja noch zeigen
    ich muß auch sagen dass ich eine sehr gute wahl getroffen habe.
    das ist und bleibt jetzt mein pferd :love:

  • escarchaXV sagt:

    vielleicht oder auch wahrscheinlich lasse ich sie auch einfahren.
    dann kann ich auch kutschtouren machen

  • escarchaXV sagt:

    meine reitlehrerin meinte dass ich „schon“ im herbst reiten werde. dann ist sie fast fünf, vier einhalb

    schadet ihr auf jeden fall nicht wenn ich ihr mehr zeit gebe.

    würde mich aber manchmal gerne jetzt schon draufschwingen 😀

    aber ich lege doch mehr wert auf eine langsame und gute ausbildung
    zeit habe ich ja genug um dann auf ihr zu reiten.

  • escarchaXV sagt:

    hallo adelheid.

    ich hab für escarcha jetzt eine rosa rote 😀 abschwitzdecke bestellt.
    ach wird sie damit hübsch aussehen. :blinzel:

    wegen einer regendecke schaue ich noch. die wird dann aber etwas dezenter im farbton 🙂

  • escarchaXV sagt:

    da ist auch escarchas schicker papa dabei, chamaco
    für alle die ihn nicht kennen

  • escarchaXV sagt:

    ach übrigens,
    weiß vielleicht jemand einen netten kosenamen für sie?
    essi find ich nicht so toll.

    momentan nennen wir sie baby, weil man ihr einfach noch total anmerkt dass sie noch jung ist.

  • escarchaXV sagt:

    und danke adelheid für die beschreibung zu den bildern.

  • escarchaXV sagt:

    mittlerweile geht sie auch mit mir zusammen in den stall und in die box und tür zu geht auch 🙂
    ich übe ja immer alles mögliche mit ihr dass sie auch alles kennt und wenigstens einmal gesehen hat.

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo,

    du suchst einen Kosenamen? Unsere Schmiedin nannte sie immer Else. 😀 Und rosa steht ihr sicher ^^ …Du mußt unbedingt im Mai mit Escarcha auf den Südlicher- WS gehen, Du verstehst Dich sicher blendend mit Dat Ninalein.
    Ist Martina schon wieder aus dem Urlaub da?
    Wenn Du Escarcha einfahren lässt, wer macht das? Escala wird ja im Winter auch eingefahren. Bin ja schon gespannt.

    Ach, ich stelle noch Fotos von Escarchas Mama Jara ein. Und noch ein Portrait von Escarcha.

  • Helios Helios sagt:

    Adelheid, ist sie dann schon 4? Das glaub ich ist das Mindestalter für den WS, würd mich aber total freuen, diese bildhübsche Stute mal in Natura zu sehen 😀

  • AndalusierHaller sagt:

    Jaaa…die ist dann schon 4. :ja:

  • Helios Helios sagt:

    :hurra: Nur fürchte ich, daß sich mein Dicker dann wieder ganz doll verlieben wird 😉

  • escarchaXV sagt:

    wo ist den dieser workshop und was macht man da?
    kann man irgendwo etwas darüber lesen?

  • träumel sagt:

    Schau mal unter TERMINE
    Südlichter Workshop 2009 😉

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo,

    na, wie gehts Euch? Was macht Ihr beiden? 🙂

  • escarchaXV sagt:

    für alle die es interessiert hier noch ein paar bilder von meiner linda.

    meine kamera spinnt gerade etwas deswegen gibts noch keine neuen bilder von escarcha.

    aber linda ist auch sehenswert :love: :ja:

    sieht zwar aus wie tot, macht aber nur ein nickerchen in der sonne 🙂

    und beim nächsten bild gehts im galopp über die verschneite wiese
    auf dem letzten bin ich mit meiner süßen maus zu sehen :herz:

  • Monty sagt:

    Wie geil ist das denn? Das mittlere Bild finde ich einfach nur genial. Vor allem der Gesichtsausdruck :love:

  • escarchaXV sagt:

    auf dem ersten bild sieht man zwar nicht sooo viel vom pferd aber mir hat es einfach gefallen

    zu longieren beginnen wir erst im frühling, bis dahin machen wir noch bodenarbeit und gehen spazieren.
    und auch mal als handpferd mitnehmen.

    muß mal wieder ganzkörper fotos machen( also vom pferd 🙂 nicht von mir)

  • escarchaXV sagt:

    noch kann ich mir gar nicht vorstellen dass sie mal ganz weiß wird.
    momentan wirkt sie durch denn weißen schnee dunkler als vor zwei monaten.

    auch schade dass die farbe nicht so bleibt. ich find die toll :thumbsup:

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo,

    die schaut aber zufrieden aus! :ja: Schön, dass es Euch gut geht!

  • escarchaXV sagt:

    ja, deinem baby gehts gut :thumbsup:

    und mir gehts gut mit ihr 🙂

  • escarchaXV sagt:

    noch ein bild vom spaziergang

  • escarchaXV sagt:

    heute haben wir eine zaum-anprobe gemacht
    steht ihr gut, der zaum :thumbsup:

  • Saro sagt:

    Schön entspannt siht sie aus das Mädchen.

  • escarchaXV sagt:

    noch zwei aktuelle bilder

    die drei unzertrennlichen :love: :love: 😀 😀 😀

    wenn ihr reitbilder sehen woll, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, die wirds erst so mitte nächsten jahres geben :ja:

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo,

    schöne Schneebilder! Gibts auch Ganzkörperfotos? 😀 😉

  • escarchaXV sagt:

    exta für adelheid „ganzkörperfoddos“ 😀

  • escarchaXV sagt:

    hier noch ein paar daten zu escarcha:

    geboren am 20. Februar 2005 bei -25 grad im Schnee :ja: Stkm. momentan ca 1,57 , Schimmel

    Vater: Chamaco P.R.E. Stkm. 1,61m geboren 1995, Schimmel

    Mutter: Jara CXLV P.R.E. , Stkm. 1,58, geboren 1998, Schimmel

  • escarchaXV sagt:

    Chamaco, Escarchas Vater

  • escarchaXV sagt:

    fräulein else hat heute geburtstag :party: :hurra: und wird 4 jahre alt.
    ihr thread kann somit verschoben werden zu den pferden AB vier jahren :ja: 😀

  • Caro Caro sagt:

    Na dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    für Frl. Else

    LG Caro

  • Andrea S. sagt:

    Und warum waren wir alle nicht zu Elses Party eingeladen :fies: :stein: :eye:

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo,

    wir haben auch schon an ihren Geburtstag gedacht. Happy Birthday, kleiner Rauhreif! :love:

  • escarchaXV sagt:

    ihr wart nicht eingeladen weil ich erst gestern abend recht fertig zurückgekommen bin 😉

    ich geb ihr heute ein äpfelchen. von dir adelheid auch 😀

    und prosecco für alle *korkenknallenlass* und *diegläserauffüllundrüberreich* 😀 bin schon gespannt was im stall los ist. und ob sie mich nach zehn tagen abwesenheit vermisst hat 😉

    ach ja, mein kleiner rauhreif, ich habe sie schon vermisst!

  • jaara2008 sagt:

    Deinem Pferd alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :party: Du wirst es nicht glauben, aber ich durfte Dein Pferd einmal kennenlernen, auch wenn WIR uns nicht kennen 😀

    Liebe Grüße,

    Britta

  • escarchaXV sagt:

    so, die glückwünsche habe ich weitergeleitet

    aber else hat zum geburtstag eine rachenentzündung bekommen :seufz: 🙁 doofes geburtstagsgeschenk.
    es geht ihr auch nicht gut da ihr großer freund am 13.02.09 leider über die regenbrücke gegangen ist ;( und ich war in der zeit nicht da :motz: TA war da, sie hat etwas fieber aber er meint dafür ist sie ganz fit. er hat ein pulver da gelassen dass sie ganz artig frisst, als ob sie wüßte dass es davon besser wird.
    ich hoffe sie wird schnell wieder gesund und ist dann nicht mehr allzu traurig, meine kleine maus :ja:
    zum glück hat sie noch ihre linda

  • escarchaXV sagt:

    escarcha ist zum glück auf dem wege der besserung :thumbsup: fieber ist weg und sie hustet wesentlich seltener
    und sie ist schon fast wieder die alte, neugierige escarcha :hurra: ach, bin ich froh, mein kleines mädchen :love:
    ach ja, aber dafür hab ich jetzt husten :motz:

  • escarchaXV sagt:

    so, die prinzessin ist genesen :hurra: und alles ist in bester ordnung.
    bald machen wir uns ans einreiten, ich freu mich schon so darauf.
    und nur um das nochmal zu erwähnen :rolleyes: : escarcha ist das beste pferd der welt und das beste (neben linda 😀 ) was mir passieren konnte :ja: ich bin so froh sie zu haben und gebe sie nie wieder her

    und bald gibt es dann auch wieder fotos.

  • Maren sagt:

    und bald gibt es dann auch wieder fotos.

    Das wollen wir hoffen! :ja: :blinzel:

  • >