Es gibt nichts, was es nicht gibt

By missregina | Archiv: Smalltalk

Kennt ihr das schon??? 😀

http://www.youtube.com/watch?v=tGP3U_Nphbw

  • Avatar Friesenfrau sagt:

    Ja, sowas gabs doch auch auf der Equitana, oder? 😀

    Das Pferd scheint aber bequeme Gänge zu haben und läuft immer in schöner Anlehung :resp: 😀

    Lg Jenny

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Janz schön lahmarschig der Guteste. :ostern: :gähn:

  • Avatar dat_julschen sagt:

    Buckelt das Tierchen auch? :whistling:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Dafür ist der rote Knopp hinten, rechts unten gedacht. :ostern:

  • Avatar wind sagt:

    Janz schön lahmarschig der Guteste.

    Sieht aus wie ein Friese .. :ostern: :look: :flucht: *schnellwiederweg*

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Janz schön lahmarschig der Guteste.

    Sieht aus wie ein Friese .. :ostern: :look: :flucht: *schnellwiederweg*

    Dann müßte der schon 3 Beine haben, 29 Jahre alt sein, und neben Alzheimer (vergessen wie man läuft) noch Arthrose, Hufrehe, Rheuma, Spat und einen aktuellen Kreuzverschlag haben, um so zu laufen. xmas :eye:

  • Avatar Valioso sagt:

    Naja – bei den derzeitigen Futterpreisen ist so ein Pferd vielleicht nicht verkehrt :denk: . Und wenn ich mir manche Reiter auf ihren Pferden anschaue :flucht: würde ich denen warscheinlich auch zu solche einem „anfängertauglichen Einsteigerpferd“ raten :fies: .

  • Avatar dat_julschen sagt:

    Janz schön lahmarschig der Guteste.

    Sieht aus wie ein Friese .. :ostern: :look: :flucht: *schnellwiederweg*

    Nee der galoppiert doch 😀

  • Avatar Sunny sagt:

    Sowas habe ich mir früher immer gewünscht, zu den Riding Star Zeiten :tuete: .
    Mich würde ja interessieren, ob man da auch Hilfen geben kann und das dann eingerechnet wird, oder ob man nur draufsitzt?

  • Avatar Su sagt:

    Was soll denn das? Da kann man doch nicht ernsthaft etwas bei lernen, oder? ?(

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    So etwas gibt es auch als Galopper, konnte ich vor zwei Jahren selbst ausprobieren :attack: .

  • Avatar Chaplin sagt:

    Man achte auch das Gesicht der Reiterin http://www.youtube.com/watch?v=Cz6qb6E0BFI&feature=related

  • Avatar Ploco sagt:

    :ostern: 8)

  • Avatar kitiara sagt:

    Aus einem mir nicht bekannten Grund musste ich die ganze Zeit an einen P…o denken……
    Die Geräusche und nun der Blick von vorne …. :flucht:

  • Avatar Su sagt:

    Ach, dann ist das gar kein Simulator, sondern ein Stimulator :denk:

  • Santo Santo sagt:

    Glaub diesen hier hätte der Dame auf dem Video auch gut gefallen 😀 http://www.youtube.com/watch?v=Zg_tgkzcEus&feature=related Finde das voll Affig!

  • Avatar Kathi=) sagt:

    Omg :doh: 😀
    Am geilsten is ja immer noch das Gesicht der Reiterin 8| Das eingefrorene Grinsen des Bösen :bite:
    Und die Quietschgeräusche im Hintergrund unterlegen das ganze schön und gestalten es sehr authentisch :ja:

  • Avatar Beete sagt:

    Oh mein Gott :DD sowas is doch voll praktisch, und wenn es Beine hätte und laufen könnte, so wie ein echtes Pferd..wie ein Roboter, das währ doch hammer 😀

  • Avatar ClaudiaW sagt:

    Meine Güte, was man nicht allesaif diesen Videoportalen findet!

    Edit Tibatong: Werbung nicht erwünscht, siehe Forenregeln!

  • >