Erneute Vorstellung

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo,möchte mich wieder vorstellen.Komme aus 44…und habe seit 1,8 Jahren meinen Andalusierhengst.Er ist jetzt 8 Jahre alt und 1,58 groß.
Er ist sehr nett zu reiten (mitlerweile) aber im Umgang nicht ohne.Er ist in manchen Dingen schwierig,aber ich würde ihn nie wieder abgeben.
LG alwin

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Akascha sagt:

    Na dann mal ein erneutes Willkommen 😉
    An das Foto in Deinem Avatar kann ich mich noch gut erinnern, was nicht heißen soll, dass Du nun keine Fotos von Deinem Prachtburschen mehr zeigen brauchst 😀
    Viel Spaß………………………………………………….und büdde Foddos!

    LG
    Ariane

  • alwin15 sagt:

    Nett, daß du mein Pferd erkannt hast.
    Ja,versuche mal Bilder zu zeigen.

    alwin
    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18601/das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18599/

  • Akascha sagt:

    Sehr brav 😉
    :hurra: was ist denn das für ein super geniales Foto mit dem Hund dabei 😀 :party:
    Ein sehr, sehr hübschen Herr Pferd hast Du

  • träumel sagt:

    Hallo,
    einen sehr hübschen Buben hast du da!!!!!!!!!!
    Toll..
    wünsch dir hier viel Spaß!!
    träumel

  • carnacat sagt:

    Von mir auch ein Hallo und gleich eine Frage:
    Hast du denn jetzt einen gut passenden Sattel für euch gefunden?
    😉

  • Lexus sagt:

    Herzlichst Willkommen hier !! 😉

    Wow, einen Prachtburschen hast Du da !! :love:

    Hihi und das Foddo mit dem Hund is ja voll genial !!!

  • alwin15 sagt:

    Hast du denn jetzt einen gut passenden Sattel für euch gefunden?

    nett das du das mit dem Sattel noch weißt.
    Der Maßsattel ist zurückgenommen worden.Habe schon vorher bei e-bay auf einen span.Sattel geboten und ihn bekommen.Ein neuer Ludomar portrera für 250,- €. :hurra:
    Mein Pferd läuft damit sehr gut,ich mußte mich nur daran gewöhnen.Keine Pauschen oder so, aber es geht super jetzt.Habe erst dann wieder Probleme, wenn dieser Sattel mal eng wird, noch geht es.

  • uli sagt:

    WOW der ist wirklich wunderschön….

  • Punzel sagt:

    Wow was ein schickes Ding 😀

    Ja Das bild mit deinem Hund ist erstklassig :love:

  • >