Erfahrungen beim Pferdekauf

By winterquell | Andalusier Forum

Diese Seite bewerten

Ich werde mir demnächst einen PRE-Hengst kaufen,habe aber in D bisher nichts gefunden und würde mich gerne in Spanien umsehen.Da mir aber die Zeit dazu fehlt,von einer Yeguada/Finca zur anderen zu reisen,wäre ich für Tips dankbar,wo man dort gesunde/charaktermäßig einwandfreie Pferde findet,wo nicht ständig versucht wird,den Käufer über den Tisch zu ziehen oder abzuzocken oder wo diese Züchter u.U. in Deutschland ihre Pferde zum Ansehen/Probereiten stehen haben .Da ich nicht spanisch spreche,sollte vor Ort jemand sein,mit dem man sich auch ggf. auf deutsch unterhalten kann.Es gibt im Net ja Unmengen an Adressen,aber vermutlich wird auch das ein oder andere schwarze Schaaf darunter sein.Für Tips wäre ich dankbar.

(12) comments

Add Your Reply
>