Englisches Warmblut, kennt die jemand?

By St. Lucia | Zucht

Diese Seite bewerten

Heute war wieder einmal Tope im Nachbarort.

Dieses Mal waren wir mit Freunden dort, die auch selber Pferde haben und im kleinen Rahmen züchten.

Mir sind gleich zwei große, korrekte und gut genährte Pferde aufgefallen. Also habe ich unseren Bekannten auf diese Pferde aufmerksam gemacht und gesagt, dass das ja wohl keine Pferde aus Costa Rica wären. Er war der Meinung, dass dies Pferde von hier wären. Wir haben dann nachgefragt und siehe da: es waren englische Warmblüter! Kennt die jemand? Zuerst dachte ich, die kennen wohl den Unterschied vom Vollblut zum Warmblut nicht, aber nach Vollblut sahen die wirklich nicht aus und Google hat auch gerade ausgespuckt, dass es diese Rasse tatsächlich gibt.

Habe die beiden Pferde wohl kurz auf dem Video, spiele ich morgen mal auf Youtube!

Gruß

Christine

(2) comments

Add Your Reply
>