Endlich ich habe mein Pferd wieder

By Happy Hippo | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht wenn es geht bitte verschieben.
Also alles fing damit an das ich meine Maus angeritten udn sie erzogen habe, denn hieß es aufeinmal sie sei verkauft . Ich darauf Sachen genommen und gegegangen aber war noch wer am Stall und die hat diee sachen geklaut anscheind sehr schlecht denn ich wurde dafür beschuldigt und ich wusste von nichts. Meine Sis nach langer zeit hin und mit ihm geredet und er sagt ich bin die einzige die dieses Pferd reiten kann. Ich also angerufen und nu soll ich morgen hin ich darf mein Baby wieder haben aber sie hat anscheind lange peitschenstriemen von der die sie vorher geritten hat und das ist echt scheiße und nu muss ich alles von vorne anfangen aber das ist mir egal ich habe endlich mein Baby wieder :hurra: :herz: Und das ist so schön endlich nach langer warte zeit.

(77) comments

Add Your Reply
>